Suchen Menü

@sonty: hier ein Bild von unserem Haus

Hallo Tina,
hier noch schnell ein Bild von unserem Haus.
Es gäbe noch mehr davon, aber die muss ich erst bearbeiten (verkleinern), und dazu hab' ich jetzt keine Lust mehr.

LG und gute Nacht, Karin
Bisherige Antworten

@sonty: hier ein Bild von unserem Haus

WOW, tolles Haus !! Wo steht das denn, da komme ich dich mal besuchen ;-)))
Das ist ein Holzhaus, oder? Da ist das huas immer als erstens außen verputzt.
Und einen tollen Garten habt ihr auch noch außenrum?
Wir bauen ja "nur" ein Reihenhaus. Auf dem Bild siehst du, dass bisher die Nebenplätze noch frei sind. Ich hoffe dass wenigstens links bald das Haus gebaut wird, damit die seltsame Lücke geschlossen wird zu den andern RH.
Du siehst das Haus von Vorne und Hinten. Hinten die oberen zwei Zimmer geben die Kinderzimmer. Mit Blick auf die ganze Straße, wo man immer gleich sehen kann, wer gerade auf der Straße spielt. Ganz praktisch. ;-)

Habt ihr euch schon für einen Bodenbelag entschieden? Wir machen oben alles mit Kork (Prosecco sand) und unten im WZ kommt Nussbaumparkett. Im Eingang und in der Küche wird antrazitfarbener Feinstein gelegt.
LG Tina

@sonty: hier ein Bild von unserem Haus

Hallo Tina,
unser Haus ist ein Fertig-Haus, also sozusagen ein Holzhaus ;-). Alles andere wäre finanziell und zeitlich nicht möglich gewesen. Diesen Erker, den man auf dem Bild sieht, das wird das Esszimmer mit Küche. Darüber ist Elenas Zimmer mit ca. 24 m², wenn man die Fläche mitrechnet, wo das Dach bis zum Boden runter geht (du weißt, was ich meine?). Ohne dieser Fläche haben beide Kizis ca. 18 m².
Wir machen die Böden oben in den Schlafzimmern aus Parkett und unten aus Feinstein - auch im Wohnzimmer (wollte ich erst nicht, aber mein Mann hat mich überzeugt).
Euer haus sieht aber auch sehr schön aus. Ihr habt vor allem große Fenster - finde ich gut - und ne Garage. Die wird bei uns erst nächstes Jahr gebaut. Momentan ist es uns nicht möglich. Das Geld reicht nicht. andere Dinge sind wichtiger. Wir haben zwar wirklich gut berechnet und geplant, aber es kamen dann doch noch ein paar Sachen dazu, die wir doch gleich machen wollten bzw. die sein mussten, von denen aber vorher keiner was gesagt hat :-( Das geht aber vermutlich allen so.....
Ja, wir haben rundherum noch viel Garten. Wie du siehst, sind da jetzt noch die Erdhügel vom Kelleraushub.
Insgesamt bleiben ca. 700m² Garten.
Wenn ich mal mehr Zeit habe, dann bearbeite ich noch ein paar Fotos und stelle sie ein, aber irgendwie bin ich zZt etwas gestresst, weil ständig Leute kommen, und sich unsere Wohnung ansehen - wir suchen ja nen Nachmieter wg. der Ablöse. Dh, ich muss auch ständig putzen, um die Wohnung dementsprechend präsentieren zu können. Bei zwei Kleinkindern nicht so leicht, und überhaupt nervt es *stöhn*.
So, muss mal was essen. Mann ist in der Arbeit und Kinder schlafen *GottseiDank*. Dann hau ich mich in die Wanne *freu*.
LG, Karion

schönes Haus...

... das gefällt mir.
Ich glaub ich komm dich mal besuchen... *fg*
LG Pamela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen