Suchen Menü

@sonnenblümle

Huhu!

Rate mal, was der Postbote gerade gebracht hat?

RushHour Junior *ggg*....

Nach Deinem Posting mußte ich gleich mal schnüffeln und bestellen - Silvana hat nämlich total wenig Spiele, mit denen sie sich auch mal alleine beschäftigen kann. Ich hab es sogar gleich kapiert *grööööhl* und bin mal gespannt, was sie dazu sagt wenn ich sie nachher hole!

Jetzt überlege ich noch mit dem River Crossing...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

@sonnenblümle

hallo Tina,

oh, das ging aber schnell mit der Lieferung. mich machen die anderen Spiele auch voll neugierig. Gerade weil sie so handlich ist.

Dann berichte doch mal, wie Silvana das Spiel findet. Würd mich interessieren. Wäre ja vielleicht was für Ostern *ggg* - Weihnachten ist ja schon lange vorbei. ;-)

River Crossing ist ja auch was für Deine Große, wenn sie so was mag.

LG vom sonnenblümle

@sonnenblümle

Huhu!

Bin ja mal gespannt, ob Silvana dafür überhaupt schon die Geduld bzw. den Ehrgeiz hat. Ich könnte mir vorstellen, daß sie - wenn es nicht klappt - die Autos rausnimmt und spielt, sie würden jetzt am Stau vorbeifahren *gröööööhl*....

Selbst Celina hat die schweren Karten nicht auf Anhieb hinbekommen *ggg*.

GLG

Tina

@sonnenblümle

Hallo Tina,

na dann "muss" halt Mama damit spielen. *lach* Also Ehrgeiz hat Raphael schon, ABER er spielt immer gerne die Spiele nach SEINEN eigenen Regeln *nerv*. Die Männchen von Mensch ärgere dich benutzt er auch immer für andere Spiele.

Rebecca hat ja das River Crossing - aber so richtig Spaß hat sie noch nicht dran. Da muss man ja nachdenken und ausprobieren *gg* Vielleicht kommt es ja noch. Wenn ich das Teil nehme, will sie dann doch auch wieder. *lach*

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen