Suchen Menü

@sonnenblümle

Huhu,
gerade fiel mir ein Foto von den Kuchen am Stiel aus dem letzten Jahr in die Hand. Guck mal!
Image Hosted by ImageShack.us
LG Andrea
Bisherige Antworten

nicht das blümle, aber ich find die sehen richtig lecker aus!

ihr habt mich nun auch angesteckt und ich werd mir auch so ne backform zulegen, das gibts dann im kiga zum geburtstag. ist mal was anderes und nicht so bekannt, das es sich öfters wiederholt :o)

LG schildie

Bevor du eine Backform kaufst, kannste meine kriegen. Sind aber Blumen und Teddy's. Mir ist das zu aufwändig *gg*

gack, süße wenn ich dir jetzt sage, dass ich genau DIE auch kaufen wollte *g*

was sagt dir das *lachweg*

sind uns eben doch zu ähnlich. ich würd sie also sehr gern nehmen *freu*

knutschis

Nee, oder? Ich glaub langsam, wir sind getrennte Zwillinge *gg*

Ist ja unheimlich mit uns *lach*

Ich schick sie dir, dann nimmt das doofe Ding schon keinen Platz mehr hier ein. Hab da nämlich keinen Bock mehr drauf, war mir echt zu aufwendig ;-) Backe ja eh nicht gern.

*knutschi*

Nee, oder? Ich glaub langsam, wir sind getrennte Zwillinge *gg*

hihi,die bärchen wollte ich mir auch schon holen...also schildie,wenn du sie ausprobiert hast und die für dich auch nichts sind ,dann weißte wohin du sie schicken köööönntest,ja?
mel,ich möchte dann foootos sehen,ja?
liebe grüße petra

yo,aber das wird schon, fotos guckt doch kaum einer an, nichtmal vom minitreffen :o( LG

yo,aber das wird schon, fotos guckt doch kaum einer an, nichtmal vom minitreffen :o( LG

minitreffen?
boah ich hab heute sooo viel nachgelesen ggg muß ich wohl nochmal...mit wem denn?olli?haste schon süße fotos von der moptte gemacht????
sorry,aber ich krieg derzeit NICHTS mehr mit :-(
haste wegen dem fotowettbewerb gelesen?ich hab da auch null plan *seufz*
liebe grüße petra

nein nicht mit olli, mit eva und ihren beiden mäusen

und wegen dem wettbewerb, da musst du angemeldet sein.deswegen gehts net, ist aber net so schlimm!

LG schildie

Stimmt nicht!!!

Stimmt nicht! Hab mir die Fotos angeguckt und fand sie total niedlich (da haben sich welche gefunden, gel?), aber ich war gerade dabei Maxims Fotobuch online zu übertragen und konnte nicht posten und später hab ich nicht mehr dran gedacht!!
Aber geguckt hab ich, jawoll!!
LG Denise

lach, aber war schon "wenig" ressonanz *gg*aber danke trotzdem! LG

@sonnenblümle

Hallo Andrea,

boah, die schauen absolut lecker aus. Da muss man einfach reinbeißen. *gg* Also ich glaub, da komm ich nicht drum herum, die Formen zu kaufen. Ich find die echt orginell.

LG vom sonnenblümle

@sonnenblümle

Hallo,

ja, die Hölzchen hab ich schon in diversen Bastelläden gesehen. Gibt es aber auch auf der backfun Seite zu kaufen.

LG vom sonnenblümle

@sonnenblümle

Huhu Andrea,

hui, da hast du dir aber viel Mühe gegeben. Sehen lecker aus.

Ich hatte schon von der Backerei die Schnauze voll und hab dann nix mehr verziehrt. Hab meine Blumen, Teddy's und Herzen unverziehrt mit in den KiGa gegeben :-D

GGLG

Olli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen