Suchen Menü

@ sonnenblümle

huhu du!

muß dir ja noch sagen, daß wir gestern gutsle-post bekommen haben :-) der postbote war genau zur richtigen zeit da, hatte nämlich gerade ein seelisches tief, hat mich etwas aufgebaut dein päckchen. leider bin ich so verschnupft, daß mir der geruchssinn total fehlt, trotzdem habe ich noch ganz leichten geschmackssinn. was ich rausschmecken konnte war zumindest lecker.

naomi hat sich allerdings die dose mittlerweile gekrallt und geknabbert wird hier nur noch nach zuteilung ;-) das füllmaterial ist allerdings schon weg. den klammer-magneten kann ich sehr gut für meine magnetleiste gebrauchen, wo ich mein backen meine zutatenliste hin hänge.

vielen dank nochmal, war ein fairer tausch *gg*

lg chia

Bisherige Antworten

@ Chia :-)

Hallo,

heute hätt ich mal vorsichtig gefragt, ob was bei Euch angekommen ist. War ja doch ne Weile unterwegs. Hab das Päkchen am Freitagnachmittag zur Post gebracht. Aber die Hauptsache es ist angekommen und nicht erst an Ostern *g*

Die Gutsle sind nicht alle von mir - meine Schwester hat welche zum Geburtstagskaffee mitgebracht und nicht wieder mitgenommen, so konnte ich davon noch welche einpacken. ;-))

War schon ok so, freu mich riesig über die Ausstecher - sind aber manche doppelt - war das ok so? Wenn unser Vorat leer ist, werden wir mal welche backen - vielleicht auch schon zum Kindergeburtstag.

LG und gute Besserung vom sonnenblümle

@ Chia :-)

huhu,

das mit den doppelten ist richtig so. ich hatte zwei komplette sets. einmal die gelben (wo halt der 'ersatz' bei war) und ein blaues.

hast du eigentlich ein leckeres rezept für ausstecher? naomi hat an weihnachten bei einer bekannten meiner mutter gebacken. ich fand die viel zu süß. auch wenn ich mich an meine versuche zurückerinner, war ich da geschmacklich nie so begeistert von.

lg chia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen