@sonnenblümle
nicht das blümle, aber ich find die sehen richtig lecker aus!
ihr habt mich nun auch angesteckt und ich werd mir auch so ne backform zulegen, das gibts dann im kiga zum geburtstag. ist mal was anderes und nicht so bekannt, das es sich öfters wiederholt :o)
LG schildie
Bevor du eine Backform kaufst, kannste meine kriegen. Sind aber Blumen und Teddy's. Mir ist das zu aufwändig *gg*
gack, süße wenn ich dir jetzt sage, dass ich genau DIE auch kaufen wollte *g*
was sagt dir das *lachweg*
sind uns eben doch zu ähnlich. ich würd sie also sehr gern nehmen *freu*
knutschis
Nee, oder? Ich glaub langsam, wir sind getrennte Zwillinge *gg*
Ist ja unheimlich mit uns *lach*
Ich schick sie dir, dann nimmt das doofe Ding schon keinen Platz mehr hier ein. Hab da nämlich keinen Bock mehr drauf, war mir echt zu aufwendig ;-) Backe ja eh nicht gern.
*knutschi*
Nee, oder? Ich glaub langsam, wir sind getrennte Zwillinge *gg*
mel,ich möchte dann foootos sehen,ja?
liebe grüße petra
yo,aber das wird schon, fotos guckt doch kaum einer an, nichtmal vom minitreffen :o( LG
yo,aber das wird schon, fotos guckt doch kaum einer an, nichtmal vom minitreffen :o( LG
boah ich hab heute sooo viel nachgelesen ggg muß ich wohl nochmal...mit wem denn?olli?haste schon süße fotos von der moptte gemacht????
sorry,aber ich krieg derzeit NICHTS mehr mit :-(
haste wegen dem fotowettbewerb gelesen?ich hab da auch null plan *seufz*
liebe grüße petra
nein nicht mit olli, mit eva und ihren beiden mäusen
und wegen dem wettbewerb, da musst du angemeldet sein.deswegen gehts net, ist aber net so schlimm!
LG schildie
Stimmt nicht!!!
Aber geguckt hab ich, jawoll!!
LG Denise
lach, aber war schon "wenig" ressonanz *gg*aber danke trotzdem! LG
@sonnenblümle
Hallo Andrea,
boah, die schauen absolut lecker aus. Da muss man einfach reinbeißen. *gg* Also ich glaub, da komm ich nicht drum herum, die Formen zu kaufen. Ich find die echt orginell.
LG vom sonnenblümle
@sonnenblümle
Hallo,
ja, die Hölzchen hab ich schon in diversen Bastelläden gesehen. Gibt es aber auch auf der backfun Seite zu kaufen.
LG vom sonnenblümle
@sonnenblümle
Huhu Andrea,
hui, da hast du dir aber viel Mühe gegeben. Sehen lecker aus.
Ich hatte schon von der Backerei die Schnauze voll und hab dann nix mehr verziehrt. Hab meine Blumen, Teddy's und Herzen unverziehrt mit in den KiGa gegeben :-D
GGLG
Olli
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen