Suchen Menü

@sonnenblümle

Huhu Du!
Weiß nicht ob du mein Posting an dich gelesen hattest, da wo ich dich als Wichtel erraten hatte.
Hast du?
GGLG nici
Bisherige Antworten

@Nici :-))

hallo Nici,
doch, doch hab ich. Ich hab Dir auch in einem extra Posting an Dich geschrieben. war an Luis Geb. oder einen Tag später. Das weiß ich jetzt nicht mehr. Hast Du das gelesen? *lach*
LG vom sonnenblümle

@Nici :-))

Huhu!
oh neee, das hab ich nicht gesehen.
Ich schau jetzt hier nur noch so selten rein, weil es so nervig ist hier *find*
Hab mich noch nicht eingefunden hier und ich musds immer extra den Mozilla öffnen, der nicht mein Standard-Browser ist......
Hast du mal den Link oder so???
GGLG nici

@Nici :-)) -guck mal hier:

das hab ich am 15.11. geschrieben:
Guten Morgen,
schön, das Luis die Geschenke gefallen haben und der Mama auch ;-)) Irgendwie hat uns die Eisenbahn gepackt. Fand das Buch so toll und als ich dann die Ausstecherform gesehen habe (mensch, da gibt es tolle Teile ) mußte die natürlich mit. Nur mit der Tasse hab ich mich etwas geärgert. Nicht weil ich die malen mußte *g* Sondern, weil die Farben nicht so wollten wie ich wollte. Die haben sich einfach nicht so dünn aufmalen lassen - sind immer etwas auseinandergeflossen *nerv* Aber der Kakao - oder wie war das mit dem Kaffee *lol*schmeckt bestimmt lecker draus.
Wünsche jedenfalls noch viel Spaß damit und schicke noch liebe Grüße
sonnenblümle
(http://kind.qualimedic.de/forum/337415)
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen