Suchen Menü

@ sonnenblümle - wegen ausstechern

sehe gerade, daß es diese woche wohl bei rossman ein 50 teiliges ausstecherset gibt, offenbar auch mit alphabet. kostenpunkt nur 4,99.
lg chia, auf' m sprung
Bisherige Antworten

Mensch DANKE, das Du an mich denkst :-))))

Hallo Chia,
hab gleich geguckt. Ja, die find ich gut und der Preis ist ja super.
Müßte ich halt bestellen, weil wir hier keinen Rossmann haben. Mal schauen, was das Porto kostet. Aber der Preis ist echt ok.
LG vom sonnenblümle, die jetzt vorlesen geht und dann hofft, das bald Ruhe hier ist ;-))

Re: Mensch DANKE, das Du an mich denkst :-))))

huhu,
also mindestbestellwert ist bei rossmann knapp (1 oder 5 cent) unter 20 euro. und porto wäre 2,95. aber wenn du vielleicht sowieso drogeriekram brauchst - die haben ja vielleicht gerade gute angebote, wo sich das zuschlagen lohnen würde. ansonsten ist ab 60 euro 1,95 porto und ab 90 euro ist portofrei.
andererseits, ich habe hier einen rossman und vielleicht würde es sich für dich lohnen wenn ich es besorge und dir zuschicke. überlege es dir, angebot steht. sag halt nur bescheid.
lg chia

Re: Mensch DANKE, das Du an mich denkst :-))))

Hallo Chia,
Danke fürs Angebot - vielleicht komm ich drauf zurück. Werd morgen mal gucken, was die sonst so im Angebot haben, was wir eh brauchen.
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen