Suchen Menü

@sonnenblümle wegen Kindergeldbonus

Huhu...sag mal , wenn ich die Antorten so lese....biste dir sicher, dass das die 1x zahlung war, die du schon bekommen hast??! In welchem Bundesland lebt ihr denn noch mal? Weisst du denn ob in deinem privaten Umfeld auch schon Eltern das Geld bekommen haben?

GLG,Ina :-)

Bisherige Antworten

Blümchen lebt in BW gell ;-))) LG

@sonnenblümle wegen Kindergeldbonus

Hallo Ina,

boah, jetzt versink ich echt in das nächste Bodenloch, was sich auftut. Hab gerade nochmal mit meinem Mann gesprochen und mußte feststellen, dass wir aneinander vorbei gesprochen haben. Wir haben nur die 10 € pro Kind mehr bekommen. Von der Einmalzahlung ist noch nichts da. Das ist mir jetzt echt peinlich. Außerdem zweifelt er dran, dass wir die überhaupt bekommen.

LG vom sonnenblümle - aus dem Schwabenland

Grins....

Huhu...macht doch nix. War nur etwas verwundert, dass du die einzige bist :-) Warum zweifelt denn dein Mann? Das ist doch beschlossene Sache und nur eine Frage, wann zwischen März und Mai zusammen mit dem Kindergeld ausgezahlt wird.

GLG,Ina

Grins....

Hallo Ina,

mein Mann glaubt das erst, wenn das Geld auf unserem Konto ist. ;-) Lassen wir uns überraschen.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen