Suchen Menü

@sonnenblümle oder Andrea: will mich eine von Euch bei Creawalz werben?

Hallo,

vermutlich werde in bald bei Creawalz bestellen. Ich habe dort zwar schon eine Kundennummer, weil ich mir den Katalog habe zuschicken lassen, aber da ich noch nie dort bestellt habe, kann ich mich doch als Neukundin werben lassen, oder?

Also, wenn eine von Euch Interesse hat, dann lasse ich mich gerne werben. :-)

LG Katrin

Bisherige Antworten

@sonnenblümle oder Andrea: will mich eine von Euch bei Creawalz werben?

Hallo Katrin,

ich hab da selbst noch nie bestellt und kann Dich dann leider nicht werben. :-)

Vielleicht klappt es ja mit Andrea?

LG vom sonnenblümle

PS geht es Dir besser?

@sonnenblümle oder Andrea: will mich eine von Euch bei Creawalz werben?

Hallo Blümchen,
ach, ich hätte gewettet, dass Du da auch schon bestellt hast, die haben schöne Sachen.
Na, mal schauen, was Andrea sagt.
LG Katrin

@sonnenblümle oder Andrea: will mich eine von Euch bei Creawalz werben?

Danke der Nachfrage. :-)

Der Magen grummelt noch ein wenig, aber es geht schon wieder viel besser. :-)

LG Katrin

@sonnenblümle oder Andrea: will mich eine von Euch bei Creawalz werben?

Hallo Katrin,

ich hab zwar einiges von Creawalz hab aber immer über meine Nachbarin mitbestellt. Im Moment lässt sich die Nachbarin aber überhaupt nicht mehr blicken. (Es ist die , die ihr Pflegekind "zurück gegeben" hat und seither geht sie kaum noch vor die Tür.)

Sorry, ich kann dich also auch nicht werben. Aber sobald du Kundin bist, kannst du mich werben, denn ich muss ja in Zukunft auch selbst bestellen.

LG Andrea

@sonnenblümle oder Andrea: will mich eine von Euch bei Creawalz werben?

Hallo Andrea,
oh ja, das arme Pflegekind - aber der Pflegemutter scheint es auch nicht gut zu gehen, nachdem was Du geschrieben hast!? Blöde Geschichte für alle Beteiligten.
Ja, natürlich werde ich Dich gerne werben. :-)
LG Katrin

@sonnenblümle oder Andrea: will mich eine von Euch bei Creawalz werben?

Hallo Katrin,

bei der Geschichte geht es keinem gut! Die Frau hat sich die ersten 2 Wochen in einer abgedunkelten Wohnung versteckt, weil sie solche Angst vor den Reaktionen aus dem Dorf hatte. Der Mann kriegt schon Tränen in die Augen, wenn er nur den Namen des Jungen hört. Ansonsten versuchen sie Normalität zu spielen, was keinem recht gelingt.

Dem Jungen scheint es den umständen entsprechend allerdings gut zu gehen. Sie dürfen Kontakt halten und tun es auch.

Das ist so eine blöde Geschichte und mir tun echt ALLE Beteiligten Leid.

LG Andrea

@sonnenblümle oder Andrea: will mich eine von Euch bei Creawalz werben?

Hallo Andrea,

das klingt wirklich schlimm, und sehr, sehr traurig. Hoffentlich kann sich der Junge irgendwie erklären, wieso sie zwar Kontakt zu ihm halten er aber nicht mehr bei ihnen sein darf.

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen