Suchen Menü

@sonnenblümle: ich trau mich nicht *schäääm*

Huhu Blümle!
Würde so gerne mal in der BSW spielen - aber ich trau mich nicht, weil ich denke, man stellt sich so dämlich an, wenn man mit den Befehlen noch nicht umzugehen weiß und es verdirbt den anderen den Spaß...
Kann man auch nur zugucken? Wenn ja - wie geht das?
LG
tina
Bisherige Antworten

Re: @sonnenblümle: ich trau mich nicht *schäääm*

Hallo Tina,
hast Glück, ich wollt grad ausmachen und ins Bett kriechen.
Ja, Du kannst zugucken. Einfach in ein Spiel mit rein ABER NICHT auf JOIN Klicken. Wenn ich nicht zu müde wäre, könnte ich Dir helfen. Vielleicht morgen?
Wenn Du auf der Seite bist, klickst Du auf Spielpartner. Dort erscheinen dann die Spiel, wo Mitspieler gesucht werden. Dann suchst Du Dir deins aus und klickst das an. Da kommst Du dann zu diesem Spiel und schreibst halt unten in das Chatfenster rein, das Du gerne zugucken möchtest. Meistens ist das kein problem.
LG vom sonnenblümle

Re: @sonnenblümle: ich trau mich nicht *schäääm*

Huhu,
wenn Du da wieder rausmöchtest, um was anderes zu spielen im selben Feld auf Spielmanager klicken. Dann kommst Du wieder auf die Anfangsseite.
LG vom sonnenblümle

DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ und LG

Re: @sonnenblümle: ich trau mich nicht *schäääm*

Huhu Tina!
Ich würd auch gern mal dort spielen und trau mich nicht. *g* Vielleicht könnten wir ja mal zusammen mit dem Blümle spielen?
GLG Verena

Re: @sonnenblümle: ich trau mich nicht *schäääm*

Huhu!
Ja gern - aber möglichst erst Anfang Oktober ;-)
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen