Suchen Menü

@ sonnenblümle - bist du gerade hier?

Bisherige Antworten

Ja noch bin ich hier :-) was gibt es denn? lg

Ja noch bin ich hier :-) was gibt es denn? lg

schön, das ich dich antreffe :-)

möchtest du denn gerne so einen 5er amazon haben? und wenn nicht könntest du mir einen gefallen tun und den für mich auf deinem konto einlösen? würde mir auch was aussuchen was genau oder unter 5 euro kostet. aber wie gesagt, wenn du magst kannst du ihn auch selber bekommen.

lg chia

Ja noch bin ich hier :-) was gibt es denn? lg

Hallo Chia,

also ich brauch imMoment nichts von Amazon - könntest denn also selber haben. Hab das nur noch nicht ganz verstanden. Ich bestell was für Dich bei Amazon und schick es Dir dann zu?

LG vom sonnenblümle

Ja noch bin ich hier :-) was gibt es denn? lg

pass auf, ich erklär grad. das ist ein gutschein aus dieser umfragenaktion. pro kundenkonto kann man aber nur einen gutschein einlösen - ich habe aber schon meine komplette familie 'aufgebraucht', also ich selber habe keine namen mehr auf deren konto ich das einlösen könnte. ich würde dir also den gutschein code schicken, meine adressdaten und das buch (also den titel :-D), das ich mir ausgesucht habe (noch stöber ich). du kannst dann meine anschrift als lieferadresse angeben. das wäre total suuuuper.

der gutschein verfällt am sonntag, ich denke mal ich finde heute abend noch was und mach dann eine pm fertig. ist das ok für dich?

lg chia

Ja noch bin ich hier :-) was gibt es denn? lg

Hallo Chia,

ja, ist ok. Mußt mir halt alle Daten schicken. Mach das dann morgen.

LG vom sonnenblümle

supi!! vielen Dank :-) LG chia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen