Suchen Menü

@sonnenblümle: Hörbücher

Hi du, bei Amazon gibt es günstig Hörbücher. Hab grad werbung dafür erhalten. LG Sally
Bisherige Antworten

Re: @sonnenblümle: Hörbücher

Guten Morgen :-))),
Dank Dir, werd ich auf jeden Fall mal gucken. Ich denke mal, das ich erstmal keine kaufen werde - solange in der Bücherei was brauchbares zum ausleihen da ist, aber man weiß ja nie. Und Weihnachten kommt ja auch irgendwann. *kicher*
Hab das erste fast fertig gehört.
LG vom sonnenblümle

Re: @sonnenblümle: Hörbücher

bei amazon gibt es wirklich immer mal wieder der sehr gute angebote und ich habe dort auch schon öfters zugeschlagen.
der große vorteil ist ja, daß die buchpreisbindung nicht für hörbücher gilt. ansonsten kaufe ich viel bei buecher.de
ich behalte meine hörbücher gerne, deswgen ist bibliothek nichts für mich.
ich habe hier eine ausgabe von 'diabolo' (ich hoffe das ist der richtige titel, vor augen habe ich immer den zweiten titel der autorin 'morpheus') rumliegen, wo die verpackung beim angucken auseinanderfällt. da könnte ich dir die cds eintüten und schicken.
lg chia

Re: @sonnenblümle: Hörbücher

Huhu Chia,
hab früher auch immer die Bücher gekauft. Aber mir wird das 1. zu teuer und 2. hab ich nicht so viel Platz dafür.
Wir gehen gerne in die Bücherei. Auch meine Tochter sucht sich immer gerne Buch, MC raus.
Um was geht es bei Diabolo?
LG vom sonnenblümle

Re: @sonnenblümle: Hörbücher

diabolo ist ist ein thriller. so lecker mit serienmörder und so. glaube ich zumindest, habe es selber noch nicht gehört.
lg chia

CUPIDO

so, jetzt war ich mir doch zu unsicher bezüglich des titel und habe nochmal gegooglet. cupido heißt es nämlich und gar nicht diabolo (ich glaube das war was von dan brown)
lg chia

Re: @sonnenblümle: Hörbücher

Hi du, mir fällt noch ein: Kuck mal bei buchticket.de die haben dort sicher auch Hörbücher zum tauschen! LG Sally

Re: @sonnenblümle: Hörbücher

Huhu,
danke, hab aber noch keins zum tauschen *lach* Aber vielleicht demnächst *g*
Hab noch einige Bücher, die ich noch lesen kann.
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen