Suchen Menü

@sonnenblümle HILFE

Huhu!
Hab mich aus Neugier auch mal in der BSW angemeldet - schaut ja echt interessant und vielversprechend aus *find*. Leider weiß ich gar nicht, was ich jetzt machen muß, damit ich auch so ein Bürger von irgendwas werde *grübel*....
Kannst Du mir mal helfen, wenn Du Zeit hast bzw. ein paar hilfreiche Tipps geben?
GLG
Tina
Bisherige Antworten

*lach* da bin ich auch ab und an, leider schon

ne ganze weile nimmer. vielleicht können wir uns ja ma treffen?
LG schildie

Re: *lach* da bin ich auch ab und an, leider schon

Ja gern! Ich kenne nur fast kein Spiel da... Hab öfters Siedler schonmal gespielt, aber weiß nicht, wie man an Mitspieler kommt. Und außerdem weiß ich nicht, wie ich in so eine Stadt komme und außerdem weiß ich nicht, was dieses "Feuer, Wasser, Luft" oder so am Anfang vom Client bedeuten...
Ach ich weiß eigentlich noch GAR NICHTS *lach*
GLG
Tina

*gröhl*

das kenn ich *g*
ich wollte damals auch siedler spielen, weil das damals olli gekauft hatte und mich voll angesteckt hat.tja und ich hab da auch nix kapiert...aber da gibts so leutchen, die helfen dir, soweit sie zeit haben und spielen mit dir und erklären dir alles. fand ich ganz witzig...allerdings haben die nich siedler gespielt *g*
LG schildie

Ich kann Euch das gerne mal zeigen bzw erklären

Huhu,
ist ganz leicht.
LG vom sonnenblümle

Re: @sonnenblümle HILFE

Hallo Tina,
also ich bin da in keiner Stadt. Ich spiele nur dort. Geht auch so. Anmelden reicht. Man kann das auch irgendwie installieren, dann geht es oft schneller.
Wenn Du möchtest, können wir uns ja mal verabreden für ein Spiel. Da hat es dann nen Chat und man kann dann gut erklären.
LG vom sonnenblümle

Re: @sonnenblümle HILFE

Huhu!
Gern - aber außer Siedler kommt mir da nix bekannt vor *grübel*....
LG
Tina

Re: @sonnenblümle HILFE

Hallo,
*g* ich kannte anfangs auch nur Siedler. Inzwischen einige wenige mehr.
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen