@sonnenblümle HILFE
Hab mich aus Neugier auch mal in der BSW angemeldet - schaut ja echt interessant und vielversprechend aus *find*. Leider weiß ich gar nicht, was ich jetzt machen muß, damit ich auch so ein Bürger von irgendwas werde *grübel*....
Kannst Du mir mal helfen, wenn Du Zeit hast bzw. ein paar hilfreiche Tipps geben?
GLG
Tina
*lach* da bin ich auch ab und an, leider schon
LG schildie
Re: *lach* da bin ich auch ab und an, leider schon
Ach ich weiß eigentlich noch GAR NICHTS *lach*
GLG
Tina
*gröhl*
ich wollte damals auch siedler spielen, weil das damals olli gekauft hatte und mich voll angesteckt hat.tja und ich hab da auch nix kapiert...aber da gibts so leutchen, die helfen dir, soweit sie zeit haben und spielen mit dir und erklären dir alles. fand ich ganz witzig...allerdings haben die nich siedler gespielt *g*
LG schildie
Ich kann Euch das gerne mal zeigen bzw erklären
ist ganz leicht.
LG vom sonnenblümle
Re: @sonnenblümle HILFE
also ich bin da in keiner Stadt. Ich spiele nur dort. Geht auch so. Anmelden reicht. Man kann das auch irgendwie installieren, dann geht es oft schneller.
Wenn Du möchtest, können wir uns ja mal verabreden für ein Spiel. Da hat es dann nen Chat und man kann dann gut erklären.
LG vom sonnenblümle
Gern - aber außer Siedler kommt mir da nix bekannt vor *grübel*....
LG
Tina
*g* ich kannte anfangs auch nur Siedler. Inzwischen einige wenige mehr.
LG vom sonnenblümle
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen