Suchen Menü

@sonja_mil: Namen?

Hallo *milena*,

nun bin ich aber neugierig. Habt ihr schon einen Namen für eure kleine Maus?

Wir haben immerhin schon ein paar Favoriten ;-)

LG, Britta

Bisherige Antworten

@sonja_mil: Namen?

Hallo Milena!!!
Ich bin auch schon gespannt!!!
LG Uli, die noch einen Mädchennamen in der Hinterhand hat, ihn aber nie brauchen wird...

*angeb*

ich habe sie gesehen :-))) und da kommt frau ganz schön in hormonchaos *lach*
den rest muß milena verraten ;-)
glg *mia*

her damit ;-

Hallo Uli,

wir könnten noch schöne Mädchennamen brauchen... Verrätst du ihn?

LG, Britta

her damit ;-

Hallo Britta!
Wäre Thure ein Mädchen geworden hätte er/sie Meta Johanna heißen sollen. Und hier nochmal alle, die auf unserer Mädchen-Liste stehen (sowohl bei Lilly, als auch bei Thure): Amy, Cara, Chloe, Claire, Chelsea, Derya, Elisa, Enya, Eyrin, Fiona, Fleur, Jenna, Lea, Leah, Leoni, Lilith, Lilly, Lina, Lucy, Malin, Meta, Muriel, Raja, Rike, Sophie, Tyra, Vaike.
LG Uli

her damit ;-

Danke :-)
Wir haben im Moment einen Favoriten, jetzt geht es um einen zweiten Namen. Ich weiß aber nicht, ob wir bei unserem Favoriten bis zum Schluss bleiben. Ist ja noch etwas Zeit. Wir lassen den Namen gerade wirken.
LG, Britta

her damit ;-

hallo britta,
ach mädchennamen wüßte ich etliche. wir hatten nie einen jungennamen.
namen, die ich noch gut finde:
mathida, ida, emma, carlotta, eva, svea. etc. mir würden wohl noch so einige einfallen.
welche richtung mögt ihr denn???
lg *mia*

her damit ;-

Witzig, wir hatten immer viele Jungennamen. Mädchennamen hatten wir jetzt nicht sehr viele, dafür konnten wir uns schon schnell auf einige Favoriten einigen. Die lassen wir jetzt mal auf uns wirken.
Ich mag nordische Namen sehr gerne, da kann mein Mann aber bei vielen nix mit anfangen. Ida finde ich sehr süß, das geht aber mit unserem Nachnamen so gar nicht.
LG, Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen