Suchen Menü

..so .....

..jetzt brauch ich nix mehr --jetzt hab ich 70 frühlingsrollen gemacht..
..mein mann liebt meine selbstgemachten und 2 x im jahr mach ich ihm dann eine und gefrier dann auf vorrat ein...
ich wunderst immer das die erste dann immer noch so gut zusammenhält und ausschaut wie die 70igste....gggg...
jetzt freu ich mich auf ein bad, in der zeit versucht mein mann einen nachtisch von lafer nachzukochen, den er vor 2 wochen bei kerner kocht gemacht hat...na mal schauen...
liebe grüsse und einen schönen abend...
Bisherige Antworten

Re: ..so .....

Boah, wann esst Ihr denn dann?? Wenn Dein Mann jetzt noch Nachtisch macht.... Oder ist das schon vorbereitend für morgen?
Carola *:o) die kein asiatisches Essen mag, außer ab und an mal ne Frühlingsrolle *g*

Re: ..so .....

na ja ich hätt nicht gedacht, dass es solange dauert....gggg.
jedenfalls steht er jetzt bald schon 2 stunden in der küche und köchelt so eine kokossuppe mit gewürzen....gggg
grüsse bine, die asiatisches besonders thailändisches essen liebt...ggg

Iiiiiihhhh...

nix für mich (bäh! *hüstel*)
aber ich bewundere immer wieder deine kochkünste!!!
selbstgemachte pommes, flühlingslollen usw...
wow!
lg, karin
die jetzt total hunger auf euer weiter unten erwähntes schnitzel mit kroketten und peffersoße hat. das ist was, was ich auch noch hinbekomme *g*

Re: Iiiiiihhhh...

..geht er wieder dein compi?!!?!
das was ich mach ist aber alles nicht soo schwer - mein nachbar und kollege ist hobby koch mit leib und seele...letzte woche hat er austern gemacht, auf 6 verschiedene arten - dafür stand er 5 stunden in der küche - sah aus wie in einer 3 hauben küche...
übrginds mein mann steht jetzt am balkon und rührt seine lafer-kokos-suppe kalt...ich geh jetzt ins bett, den jetzt bring ich bei gott sowas nicht mehr runter....
liebe grüsse bine.

Re: ..so .....

Ihr seid lustig!!!!! Ich finds klasse, dass ihr ESSEN so als Genuß seht uns so viel daraus macht!
Wie gehen selbstgemachte Frühlingsrollen (grob- ich werd es vermutlich eh nicht schaffen, welche nachzukochen). Aber Männe liebt sie auch.
Guten Appetit- für den Nachtisch heute!
Ich wünsche Deinem Mann, dass sich der Aufwand gelohnt hat!
GGLG, lyn

Re: ..so .....

nicht zu fassen und ich hab gestern auf N24 eine sendung gesehen wie die gemacht werden. das tust du dir echt an? irre....das nennt man liebe :;))))
lg anke

Re: ..so .....

ja,echt,mit deinen kochkünsten,so ein pendant in männlich würde mir auch zusagen,wo ich doch kochen hasse
lg
merline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen