Suchen Menü

@snowie (uli74)

Hallo Angelika,
sag mal, hast du noch Kontakt zu Uli74?
Ich habe sie schon sooo lange nicht mehr hier gelesen und würde gerne wissen wie es ihr und ihren Lieben geht?
Auch aberhallo ist komplett in der Versenkung verschwunden?! Vielleicht weißt du ja mehr?
Neugierige Grüße sendet
Heike
Bisherige Antworten

@snowie (uli74)

Hallo Heike!
Uli vermisse ich auch. Ich hab sie auch schon mal angemailt (PN und auch persönliche E-Mail-Adresse), hab aber keine Antwort bekommen. Mache mir schon so meine Gedanken. Hoffentlich geht es ihr und ihrer Familie gut...
Ja, und Conni, keine Ahnung, vielleicht hat sie sehr viel mit dem Haus zu tun?
LG Uli

@snowie (uli74)

Hallo Ihr,
ich habe vor 2 oder 3 Wochen eine mail von ihr bekommen. Es geht ihr gut, aber sie hat, glaube ich, wirklich viel zu tun.
LG Maren

@snowie (uli74)

Hallo Maren!
Dann grüß sie mal ganz lieb, und sag ihr, wir vermissen sie (wie so andere hier auch!!!)
LG Uli

@snowie (uli74)

Ja vielleicht könntest du ihr mitteilen, sie solle sich doch wengistens mal GANZ KURZ hier melden, hier denken so viele an sie.

Wie geht es dir und deinem kleinen Wunder???

Hat Mymo ihr Baby schon??

GLG snowie

@snowie (uli74)

hallo heike,

oh, das ist aber schön, wenn man mal vermisst wird! *mich jetzt wichtig fühl*

also komplett in der versenkung bin ich noch nicht verschwunden, nur halbwegs. ab und zu lese ich hier noch.

hab auch "schon" auf das dasing-posting geantwortet.

wie gehts euch?

liebe grüße

conni

Ich vermisse dich auch und guck deshalb mal oben GGLG

@conni

Hallo Conni,

schön dich zu lesen. Ja hier gehts wieder gut und wir wohnen bald schon ein Jahr im umgebauten Haus, das ist sooooo klasse geworden. Ich hatte vergessen, dass du ja auch im Umbau steckst, das kostet ganz schön Zeit und Nerven *g*

Hoffe alles läuft nach Plan und du hast auch noch Zeit zum Malen, vlg Heike

schade dass euer dasingtreffen so weit weg ist :-(

@snowie (uli74)

Liebe Heike,

leider gar nicht :-((

habe ihr mehrmals pns und emails geschrieben, NIE Antwort bekommen, ich glaube sie weiß nicht mal, dass unsere Zwillinge angekommen sind :,( , dabei hat sie so mit mir mitgebangt und gefiebert in der langen KIWU-Phase.

Ich vermisse sie auch.

GLG snowie und das ist von Quentin :ROSE: :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen