Suchen Menü

*sfg*wer ist kurzhaarig und dunkel blond/braun/schwarz???LG

Bisherige Antworten

Ich nicht und ich bin auch nicht schwanger *lach* und lg

Na, was hast Du denn wieder geträumt? Isch bin gespannt.

Ich bin auf jedenfall kurzhaarig und eine Mischung dieser 3 Haarfarben *ggg*.
LG
Daniela

Na, was hast Du denn wieder geträumt? Isch bin gespannt.

huhu,
*g* na das würde dann ja passen hab ja auch in den letzten tagen mit dir zu tun gehabt *schwingungen* *sfg*
na mal gucken wer da nun schon wieder schwanger in meinen träumen rumgeistert....bist du sehr dünn,normal/dünn etwas proportioniert *g* oder geht dich nichts an?
und hast du zuuuufällig einen komisch (nicht ganz hellblau) blauen unifarbenen pullover?-muß aber nichts heißen-
liebe grüße petra

Na, was hast Du denn wieder geträumt? Isch bin gespannt.

Najaaaa, also ich bin eher normal proportioniert (habe letztes Jahr 10kg abgenommen).
Ich habe einen komischen *ggg* hellblauen Pullover
uuuuuund
ich bin schwanger!!!!
Du machst mir Angst *LOL*. Wissen bisher nur meine Eltern und ein kleiner Teil unserer holländischen Familie.
Aber wenn du einmal dabei bist, was wird es denn ;o) *ggg*.
Ich könnt vom Sofa springen, vor lachen. Ich fass es nicht.
LG
Daniela + Krümel

ernsthaft????ich kipp ukm...herzlichen glückwunsch + abhau weil gesteinigt werd

Ja, Esmeralda, echt wahr und gesteinigt wirste sicher nicht

Na, was hast Du denn wieder geträumt? Isch bin gespannt.

puh jetzt mußte ich mich erstmal setzte.
also in letzter zeit hatte ich im anfangsstadium immer schwierigkeiten das geschlecht zu sagen und hab mir zeit gelassen....ich denke weil am anfang das geschlecht noch nicht gereift ist,zwar schon geebnet aber noch nicht da...bei dir schrie es junge junge junge....bist du schon weiter????
liebe grüße petra

Na, was hast Du denn wieder geträumt? Isch bin gespannt.

Ich bin in der 14. Woche und weiß noch kein Geschlecht. Aber mein Mann wünscht sich seeeeehr einen Jungen.
Und bis jetzt ist die Schwangerschaft ganz anders als bei Lisa, so vom Gefühl her. Wobei ich zu dieser Zeit bei Lisa ja noch nix von Schwangerschaft wußte.
Ich bin schon sehr beeindruckt von dir.
LG
Daniela

Na, was hast Du denn wieder geträumt? Isch bin gespannt.

huhu,
deswegen bin ich so sicher *g* das ist schon spät in der ss ;-) also bei ollimaus und jeanette konnte ich bis zur 9/10/11 ssw oder so noch nichts eindeutiges sehen,bei dir gleich....hammer
na da bin ich ja mal gespannt
boah ich freu mich für dich!!!
liebe grüße petra

Na, was hast Du denn wieder geträumt? Isch bin gespannt.

Also sobald ich ein Outing habe, werde ich es dich wissen lassen.
LG
Daniela

Na, was hast Du denn wieder geträumt? Isch bin gespannt.

*g* danke :-)
wann hast du denn ET?
liebe grüße petra

Na, was hast Du denn wieder geträumt? Isch bin gespannt.

Naja, ähm, *räusper*
So genau weiß ich das jetzt noch gar nicht, war ursprünglich Ende August. Irgendwie ist der Krümel aber schneller gewachsen und jetzt ist es so Mitte August. Habe aber noch kein genaues Datum (oder hast du vielleicht was näheres *lol*) und auch noch keinen Mutterpass. Muß erst diese Woche noch mal zum FA.
LG
Daniela

Na, was hast Du denn wieder geträumt? Isch bin gespannt.

nee hätt ich nur witzig gefunden...alleridngs hatte ich gerade das datum von mirco im sinn,das ist 3.7....wär ein bißle früh
im august wäre 10.8 mein geburtstag *g*
liebe grüße petra

Ich seh mal, was sich machen läßt *ggg*

aber die SChwangerschaft hast du doch hier schon verkündet...

...also mir war das nicht erst seit heute klar, dass du schwanger bist.....oder träum ich jetzt auch schon???? ;-)...*lach*, Grüßle Jacqui

wann denn???liebe grüße die dann weitersuchen müßte*g*

bitte was?

Nee, ich glaube da verwechselst du was.
Ich hatte nämlich eigentlich heftige Zweifel, ob das gut geht (ein wenig zweifle ich immer noch *gg*).
Wir sind ja auch selbständig und mein Mann ist so viel unterwegs, dass ich 80% allein bin.
Naja, jedenfalls hab ich wirklich noch nix darüber geschrieben. Und ich hab auch noch in keinem ET-Forum geschrieben.
LG
Daniela

*g*jetzt haste mich aber gerettet*schweißabwisch*war mir grad so sicher LG

bitte was?

..oder hattest du hier vor nicht allzulanger Zeit geschrieben, dass ihr Nachwuchs noch plant? DAs kann es auch sein.....aber trotzdem überrascht mich das nicht ,dass du schwanger bist...*lach* WEiß der GEIER warum ;-))

Grüßle Jacqui

Nee, auch nicht *gg*, vielleicht solltest du dir auch ne Glaskugel zulegen *lol*

*lach*auch geht nicht,ich hab nämlich keine,leider ;-) liebe grüße

jaa ich werd Toyotas Zauberlehrling ;-))))))))

träum weiter *kicher* lg

aber die SChwangerschaft hast du doch hier schon verkündet...

von dir hab ich vor 6 wochen allerdings auch geträumt ;-) bisher hab ich aber null schiommer warum und du bist die einzigste mit langen blauen haaren (damals ) gewesen.....einen ssbauch hab ich aber nicht gesehen *g*
liebe grüße petra

Ich bin fassungslos...............

Huhu,

Ich weiß nicht mehr, was ich dazu sagen soll.......... Mann oh Mann.

Und an Dich, Daniela, natürlich Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit!

LG

Anja

Ja Toyota is der Oberhammer!!! Forums Profilerin ;-)

Und auch von mir natürlich ganz herzlichen Glückwunsch zur SS!!!
Achja und toyota überleg dir mal was in die Richtung zu machen!!!
GLG Petti

nee das reicht mir so schon ;-) *lach*ich wär ja reich wenn ich von allen

vorhergesagten nen euro bekomm ;-)
liebe grüße petra

unglaublich!! lass deine glaskugel nicht runter fallen..irre LG

Ja Toyota is der Oberhammer!!! Forums Profilerin ;-)

Danke Euch für die Glückwünsche.
Ich bin auch beeindruckt von Toyota. Ich krieg mich hier nicht ein. Das ist der Wahnsinn.
LG
Daniela

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club ;-) GGLG

Na, was hast Du denn wieder geträumt? Isch bin gespannt.

Hallo Daniela, herzlich Willkommen und Willkommen auch im Club. Ich habe ET 06.08. und Toyota hatte mir den 10.08. auch schon ans Herz gelegt:-) Wir sehen, was wir machen können. LG Jeanette

Na, was hast Du denn wieder geträumt? Isch bin gespannt.

Huhu Petra,

kürzere aber nicht ganz kurze dunkelbraune Haare mit hellen Strähnchen hab ich. Und dreimal darfst du raten, was ich gerade trage...Achja, ich würde mich als normal aber etwas unproportioniert in der Figur bezeichnen;-).

LG Andrea

Na, was hast Du denn wieder geträumt? Isch bin gespannt.

huhu,
lach...hm,zwei schwangere?*sfg* aaaalso...vorgestern habe ich von nina und einer mir wohl nur flüchtig bekannten geträumt (nina hatte drei achtungsschilder über sich,ich denke sie muß verdammt aufpassen wenn sie nicht ss sein möchte *kicher*).hab schon zu nina gesagt das ich null ahnung hab wer das ist ,sein könnte,weil sich das bild bei der dame auch verschleierte so als wenn sie sich nicht outen will.aber dunkle haare und blauer pulli.....heute nacht hatte ich dann eine person alleine mit den haaren die ich oben beschrieben habe und wieder blauen pullover.also das bild wurde klarer und bis gerade war ich mir sicher das es eine person war und diese sich nun outet...
aber vielleicht hab ich ja gar nicht von einer person geträumt sondern von zweien ,weil ansich hab cih noch nie von einer zweimal geträumt außer es war was nicht ok mit der ss...
mmmhhh.....du bringst mich ins grübeln *lach* ich guck mal was heute nacht mein traum ausspuckt ;-) vielleicht steht ihr da ja händchenhalten oder so ;-) und freut euch zusammen
na mal schauen,wenn du noch nicht ss bist haste 6 wochen ab traum zeit ansonsten ist der traum ungültig
liebe grüße petra

Na, was hast Du denn wieder geträumt? Isch bin gespannt.

Hallo Petra,

das mit fden 6 Wochen wird bei mir nix. Ab den nächsten Tagen nehm ich nämlich wieder die Pille, ich hab sie schon da;-). Das wäre jetzt also wirklich die letzte Chance. Lassen wir uns überraschen *g*.

LG Andrea

Na los gibs zu Daniela!!!!??? GLG

hier kann man echt nix geheimhalten *ggg* LG

*ggg* Hier auch eine schon Toyota-erfahrene

Huhu!
Sie hat ja schon 2005 drauf gepocht dass es was mit Oktober wird. Obwohl ich damals (SS die in einer FG endete) eigentlich im September Termin gehabt hätte. Und auch mit extrem Übertragung hätte es nicht Oktober werden können ;)
Aber Nein, sie bestand drauf - Oktober! Und Junge.
Und das sagte sie auch noch immer als ich Anfang 2006 mit Lenny schwanger wurde.
Ist ja bekannt was draus wurde, ein Junge, geboren am 14.10. ;D
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! :D
GLG,
Nina

TIIIIIIINA*gröhl*-das wäre doch mal ein Hammer ;-))

Sorry, bin bisl überdreht ;-))
GGLG Petti

Na, Tina wird sich bedanken :-)) *gggggg* lg

da ich tina persönlich kenne hätte ich da einen hinweis haben müssen *glaub*

wie zb belgische pralinen *kicher*
ich glaube nicht.soweit ich mich erinnern kann trug die dame auch keine brille *grübel*
liebe grüße petra

also Brille hab ich aber auch *ggg*

also Brille hab ich aber auch *ggg*

huhu,
ich sag ja glaub...aber ansich hab ich bisher die die ich nicht kenne nur von hintern oder von der seite gesehen und weil ich tina kenne und weiß das sie eine brille trägt hätte ich sie wohl von vorne gesehen ;-)
liebe grüße petra die zu gerne mal deinen blauen pulli sehen würde ob es echt die farbe ist *g*

also Brille hab ich aber auch *ggg*

ich werde ihn für dich fotografieren und einstellen
LG
Daniela

WAS ist bei dir kurzhaarig?*bibber* LG

schon kurzhaarig,nicht schulterlang o.s.+figurtechn passt du glaube ich nichtLG

puuuuuuuuuh, wat heißt hier figurmäßig *pah* ;-) LG

naja wir haben ja nicht so viel davon*klapper* ;-)) GLG

ich hab mittlerweile genug *G* könnt etwas weniger sein LG

puuuuuuuuuh, wat heißt hier figurmäßig *pah* ;-) LG

huhu,
du bist doch eher sehr zierlich oder???das würde nicht passen.die dame war normal (ich will nicht sagen das du unnormal bist!!!weiß nur nie wie ich den gewichtsbereich umschreiben soll) bis etwas mehr,weil eben schwanger *g*
liebe grüße petra

puuuuuuuuuh, wat heißt hier figurmäßig *pah* ;-) LG

guckguck,
ich bezeichne mich mittlerweile nicht mehr als sehr zierlich.
ich hab 10 kg zugenommen :-)
in 34 pass ich längst nimmer rein *pruuust*
hab genug speck auf den rippen *G*
LG chazy

OH, PETRA!!! DU WIRST MIR IMMER UNHEIMLICHER *GG*

Huhu,
das glaub ich ja jetzt nicht ;-)
Wird echt Zeit, dass du bald mal Geld verdienst damit. Du könntest reich werden, wenn du so weiter machst.
Ich bin ja heute sowieso wieder so baff, dass du das Geschlecht erträumt hast, was mein FA und ich auch meinen heute gesehen zu haben *gg*
Liebe Grüße
Olli

OH, PETRA!!! DU WIRST MIR IMMER UNHEIMLICHER *GG*

huhu,
na ich bin ja auch mal gespannt ob ES dabei bleibt ;-)
ich bin am meisten gespannt bei der frau/dem baby von meinem besten freund *g* da sagen ALLE das wird ein mädchen...ich sag junge.sie meint schon ich werf ihre ganze planung durcheinander.ich sag in gedanken zwar immer den mädchennamen den die zwei ausgesucht ahben für das baby aber vom bauchgefühl er ist es ein junge....mal gucken
nee,ein geschäft würd ich nie von machen wollen,mir reicht das so schon und bisher ist es ja üüüüberwiegend so was positives wie nen ss bauch *lach* aber es wird immer mehr,jetzt träum ich ja schon wöchentlich teilweise mehrmals....das ist so enorm viel geworden im letzten jahr
liebe grüße petra

OH, PETRA!!! DU WIRST MIR IMMER UNHEIMLICHER *GG*

...ach ja und nach meinem eigenem traum hab ich ansich die sch... voll und mag am liebsten gar nicht mehr träumen
und unheimlich ist mir das auch total
liebe grüße petra

*sfg*wer ist kurzhaarig und dunkel blond/braun/schwarz???LG

Hallo Petra, Mensch Mensch, was soll man da noch sagen? Ich bin ja immer noch sprachlos von mir damals. Du konntest es absolut nicht wissen. Wenn Du bei dem Geschlecht bei mir sicherer sein solltest, sag mir Bescheid. Ich tippe ganz stark auf Mädchen, reines Bauchgefühl. Im März wissen wir mehr:-) Aber irgendwie muss es auch ein Mädchen werden, denn ehe wir einen Jungennamen haben, schlagen wir uns eher die Köpfe ein *gg* LG Jeanette

*sfg*wer ist kurzhaarig und dunkel blond/braun/schwarz???LG

huhu,
hab ich doch schon vor einiger zeit gesagt was ich bei dir und ollimaus denke ;-)
bei dir denk ich mädchen :-)))
liebe grüße petra

*sfg*wer ist kurzhaarig und dunkel blond/braun/schwarz???LG

Hallo Petra, das war mir gar nicht so bewusst. Ich hatte nur in Erinnerung, dass Du es nicht genau sagen konntest und nur irgendwie ein Lockenköpfchen im Sinn hattest:-) Na dann kann ich ja hoffen, dass unser Namenproblem sich ganz von allein löst. LG Jeanette

*sfg*wer ist kurzhaarig und dunkel blond/braun/schwarz???LG

huhu,
ganz am anfang konnte ich auch noch nichts sagen da sprang es immer hin und her...und irgendwann hab ich das hier mal gepostet ,kann aber sein das ich dich mit bei einem posting von ollimaus erwähnt habe...
aber ich tipp mädchen *g* mal gucken ;-)
liebe grüße petra

Ich *ängstlichguck* - aber hoffentlich hast Du von nem Lottogewinn geträumt? GLG

Hat sich erledigt - ich hab gerade die anderen Postings gelesen...

Huhu Petra!
Du solltest Da echt einen Beruf draus machen!
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen