Suchen Menü

*sfg* wer ist denn hier alles blond?

huhu,
wer bitte ist denn hier blond und grinst mich in meinen träumen nun schon zum zweitenmal an???
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Ach, schon wieder wer schwanger?! ;-)))

Na, ich bin's definitiv nicht. Bin ja auch nicht blond.
GLG Eva

das Doreenchen zum Beispiel ist blond,Wuseltina ist erblondet ;-)...

...ja mehr fallen mir erst einmal nicht ein, die ich von der Haarfarbe kenne....*hihi*, Grüßle Jacqui

das Doreenchen zum Beispiel ist blond,Wuseltina ist erblondet ;-)...

huhu,
du lach mal nicht....von dir hab ich anfang januar geträumt,aber nur deinen kopf gesehen....keine ahnung was das zu heißen hatte
liebe grüße petra

das Doreenchen zum Beispiel ist blond,Wuseltina ist erblondet ;-)...

huhu petra, du wirst ja auch mal von Personen träumen, die dann nicht gleich schwanger sind oder werden oder träumst du grundsätzlich nur von schwangeren Personen? ;-))) grins, jacqui

das Doreenchen zum Beispiel ist blond,Wuseltina ist erblondet ;-)...

huhu,
wie mir mein traum heute nacht wieder gezeigt hat nicht nur von schwangeren....
nee du warst nicht schwanger oder wenn dann war es gleich wieder vorbei weil du keinen bauch hattest.....
im nachhinein hab ich noch mit jemanden diskutiert ob der traum deine neue haarfarbe angekündigt hat *g* aber reine spekulation
liebe grüße petra

Jacqui ich bin nicht mehr blond, nicht gesehen letztens hihi ;o)

Hellblond oder eher dunkelblond? LG

Hellblond oder eher dunkelblond? LG

huhu,
hm....da ist die frage was man unter dunkelblond versteht.also es war kein goldblond ;-) so aussehend wie gefärbt.
liebe grüße petra
ps.ich verwechsel hier immer zwei nicks...du hast mir doch die schuhe geschickt oder?hab schon ein paar mal gefargt was du dafür bekommst...und zweitens :warst du das mit den gymnastikzeugs?wenn ja interesse an büchern und zwei videos? bevor ich sie entsorge

Hellblond oder eher dunkelblond? LG

Hi,

ich war das mit den Schuhen und ich schicke dir hoffentlich wenn ich Finn aus dem KiGa abgeholt habe kriegst du meine Daten

Ich bin irgendwie im Stress, nächste Woche wird Abi geschrieben und wir haben soviele Konferenzen.

Und das mit den Videos war Julie71

Hellblond oder eher dunkelblond? LG

Oh man zu schnell gedrückt.

LG Jule

Gott sei Dank schwarz :o)...aber komische Träume hab... LG

Gott sei Dank schwarz :o)...aber komische Träume hab... LG

huhu,
was für träume hast du denn??
liebe grüße petra

Gott sei Dank schwarz :o)...aber komische Träume hab... LG

Huhu, hab letzte Nacht geträumt, ich halte nen positiven SST in der Hand *grübel*...
LG Noreen

nur rot-blond und strähnchen... *G* LG

ich bin blond, aber definitiv nicht schwanger-

sonst bräuchte ich grad keine OB's :-)

LG Nine, der zwei Kinder echt reichen

ich bin blond aber...

nicht schwanger! Wir haben doch schon mal gemailt deswegen, weisst du noch??? Beim letzten Mal war ich kurz vor dem Eisprung, aber es hat nicht geklappt. Jetzt ist es gerade wieder soweit.....
Bin ja echt gespannt,ob es mich doch noch trifft oder nicht:-))
LG
Moni

dunkelblond, aber definitiv nicht schwanger ;o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen