Suchen Menü

@sevtac Frage hab

Huhu Sevtac, ich war Ewigkeiten nicht mehr hier aber ich habe eben Eure Tattooumfrage gelesen. Wo hast Du die Namen Deiner Jungs in die keltische Schrift übersetzen lassen??? Ich überlege schon länger mit meinem Männe eines machen zu lassen aber wir wissen noch nicht was aber es sollte schon Bezug haben und etwas pers. bedeuten. Die keltische Schrift hat schon was. Wäre lieb wenn Du mir mal nen tTip geben kannst. Wenn Emmi demnächst mit Oma 1 Woche an der Ostsee ist, wolen wir hier in HH auch mal auf den Kiez und uns Anregungen holen. LG Bianca
Bisherige Antworten

@sevtac Frage hab

Hallo Bianca,

ich weiss leider gar nicht, wie du auf keltische Schrift kommst, aber ich denke du hast die verlesen. Ich habe die Namen meiner CanBoyz in arabische Kalligraphie Schrift umsetzen lassen.

http://www.hobok.com/tattoo/ Hier ist der Link, bei denen hab ich das machen lassen.

Hier nochmal die Bilder, wie es mal werden soll:

Benjamin Can

Joshua Can

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!

Viel Spass in HH, schaut doch mal bei dem Tattoo Studio Jungblut vorbei, die haben sie in DMAX ständig gebracht und die haben wirklich gute TattooKünstler!!!

glg sevtac

@sevtac Frage hab

vielen lieben Dank!!! Da hab ich mich wohl irgendwie verlesen*amkopfkratz* mit der arabischen schrift habt ihr ja den Bezug aber ich als Norddeutsche...vieleicht sollte ich plattdütsch nehmen*ggg* weißt du ich will das schon seit mind. 10 jahren aber dann erwische ich mich das ich das was ich damals vorhatte heute nicht mehr machen würde (man nehme das berühmte "Arschgeweih" lach). Ich finde etwas persönliches, ja nenn es einzigartiges mit bedeutung viel besser. tribals find ich teilweise auch gut, nur haben die ja keine bedeutung. gar nicht so einfach. lass mich dann mal in den studios inspirieren. lg bianca und trotzdem 1000 dank
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen