Suchen Menü

*seufz*, wieso wird es bloß immer so teuer, wenn ich einen Spiezeugladen betrete ;-)

Hi Mädels,

bei mir selbst kann ich wunderbar sparen. Wenn ich was kaufen will überlege ich, ob ich es auch wirklich BRAUCHE und da das meistens nicht der Fall ist gebe ich kaum Geld aus. Aber wenn ich einen Spielzeugladen oder eine Buchhandlung betrete ist es aus damit. Und Kleidung kaufe ich sowieso erst wieder wenn ich in 38/40 reinpasse. Also nie :-D .

Eigentlich wollte ich ja heute nur zum Aldi um für Franzi Poolnudeln und eine Schwimmgürtel zu kaufen. Natürlich ist es auch dabei nicht geblieben. Es gab zusätzlich noch einen neuen Badeanzug, was Süßes und 3 Bestimmungsbücher;-). Danach wollte ich auf kürzestem Weg nach Hause, aber dazu muss ich an einem Spielzeugladen vorbei. ;-) Tja und prompt hing da ein Schild, dass es 20% auf alle Spielwaren gibt. Da Franzi erwähnt hatte, dass sie für die Waldtage gern eine Becherlupe hätte, bin ich mal reingegangen. Böser Fehler. Ich kam raus mit ner Becherlupe, 3 Spielen, eines davon für die Schultüte, zwei Büchern, einer Strickleiter für ihr Quadro und nem Nachfüllpack Flüssigkeit für die Seifenblasen. Und dabei hab ich mich echt noch zusammengerissen, denn es gab noch viel mehr Sachen, die mich angelacht haben.

Ging mir bei meiner Schwester am WE genauso. Wir kaufen ihren Jungs immer die Fahrräder ab. Wir würden sie zwar auch geliehen kriegen aber so wie Franzi manchmal mit den Sachen umgeht ist es mir lieber wir kaufen sie :DEVIL:. Franzi fährt im Moment ein 16 Zoll Rad, mit dem sie sicher noch ein Jahr ausgekommen wäre. Aber bei meiner Schwester stand noch so ein schönes 18 Zoll Rad rum... Den Rest könnt Ihr Euch denken. Außerdem haben meine Neffen ihr noch ihre alten Inliner mit Schonern geschenkt.

Geht Euch das auch so, dass ihr für die Kinder manchmal echt zu viel kauft???

LG Andrea mit dem sicher verwöhntesten Kind westlich des Ural

Bisherige Antworten

*seufz*, wieso wird es bloß immer so teuer, wenn ich einen Spiezeugladen betrete ;-)

Huhu Andrea,

wem sagst Du das....lach

Es ist nicht nur bei Spielzeug so...dabei haben die doch schon soviel.

Letzte Woche war ich mit den Kids im Deichmann,es war geplant das ICH MIR ein paar Schuhe kaufe und das Ende vom Lied war,3Kinder,jedes Kind neue Schuhe und ich ? naja lassen wir das

lG Danny

*seufz*, wieso wird es bloß immer so teuer, wenn ich einen Spiezeugladen betrete ;-)

Hallo Andrea,
haha :-D
Bei Spielzeug habe ich diesen Fimmel nicht, aber bei Klamotten. Letztens wollte ich für Constantin eine neue Badehose kaufen (gaaanz billig, bei C&A). Gekauft habe ich neben der Badehose dann auch einen Badeanzug für Simona (braucht eine 3jährige dringend, unter keinen Umständen tut es die Badebuxe, die sie sowieso hat), 2 lange, 1 kurze Hose und 1 T-Shirt für Constantin, 1 Jeans, 2 kurze Hosen und 2 T-Shirts für Simona sowie diverse kurze Schlafanzüge und Schlüpfer. War dann doch etwas teurer als angedacht, die Badehose... %)
GLG Eva

*seufz*, wieso wird es bloß immer so teuer, wenn ich einen Spiezeugladen betrete ;-)

Huhu,
könnte mir eher bei Klamotten passieren. Bei Spielzeug hab ich das seeeehr eingeschränkt, denn besonders Maxim hält immer die Hand auf und meint, er könnte alles haben! So außer der Reihe gibt's eigentlich nix mehr ;-)
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen