Suchen Menü

*seufz*

Hallo Ihr lieben,
so da ich janun auch schon auf die 30 zugehe, nicht wahr, hat es mich nun auch eingeholt und ich habe heute meine erste Brille bekommen*schnief*
Dazu habe ich gleich noch nen passenden Kindermund von Mia:
Ich: Brille auf und sage zu ihr ach so sieht die Mia aus jetzt kann ich Dich richtig sehen! Darauf Mia: Mama kannst Du jetzt auch sehen das ich rote Haare habe???*hihi*
Also das nun mal das Wort des Tages!
Liebe Grüße von der Brillenschlange Doreen
8-)
Bisherige Antworten

*seufz*

Nana, was heißt denn hier *seufz*! ;-)

Eine Brille macht interssant, ist inzwischen ein modisches Accessoire (es gibt Leute, die sich sogar Fensterglas in ne Brille machen lassen, weil sie eigentlich keine bräuchten!) und überhaupt schauen Brillen richtig gut aus :-/ .

Wenn ich denke, was ich als Kind aufsetzen musste =-O .

Einen schönen Menschen entstellt nichts :ROSE: .

Unsere Praktikantin (IQ wie ein Stück Treibholz), 21 Jahre alt und immer eher mit der Deckkraft ihrer Mascare beschäftigt, als mit den Patienten, setzt keine Brille auf, weil sie "schön" sein möchte. Kontaktlinsen verträgt sie aber leider auch nicht. So läuft sie den ganzen Tag mit halb zusammen gekniffenen Augen rum, damit sie halbwegs etwas sieht. Ob das dann unbedingt schöner ist sei dahingestellt %) .

Ich hab ihr jetzt jedenfalls eingeredet, dass durch das Zusammenkneifen auf Dauer ganz fiese Falten um ihre Augen und vor allem eine tiefe Furche auf der Stirn entstehen wird, was sie in ganz kurzer Zeit ganz alt aussehen lassen wird :DEVIL: :-D .

Sie war schier entsetzt und hat es natürlich geglaubt. Bin ja gespannt, ob sie nicht demnächst dann doch mal mit einer Brille auftaucht.

Also, mach Dir nix draus! Da gewöhnst Du Dich schon dran. Lass doch mal ein Bild von Dir sehen, würde mich schon brennend interessieren........ :THUMBS UP: .

:KISSING: , Betsy

@Betsy....Gröööööhl...Kreeiiiisch.....

Ich lach mir hier halb tod über Deine Schreibe...köstlich.... :-D

*seufz*

Guten Morgen Doreen!
Ich hab ja eine Brille seitdem ich 10 Jahre alt bin. Anfangs hab ich sie ungern getragen, da ich damit aufgezogen worden bin. Mittlerweile kann ich mir mein Gesicht ohne Brille nicht mehr vorstellen ;-)
Liebe Grüße
Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen