Suchen Menü

@ serafina & co wegen Potsdam!

hallo,
also, der termin steht nun! wir sind am 7&8 Nov. in Potsdam. ich weiß nur noch nicht wo genau, die infos über das Hotel bekommt paul erst in dieser woche!
ich weiß auch noch nicht, ob wir mit dem auto oder mit dem zug fahren. dort wollt ich mich allerdings sowieso nicht ins auto setzten, man kann ja auch alles prima mit der s-bahn erreichen, oder?
also,
wie schauts jetzt aus mit nem kleinem forumstreffen?
wer wäre dabei? ich würd ja dann dienstag oder mittwoch vormittag vorschlagen!
glg kerstin
Bisherige Antworten

Re: @ serafina & co wegen Potsdam!

Huhu Kerstin,
ich bin dabei, Dienstag wäre mir recht! Vormittags??
Wo, tja, KAAATJAAAA SACH MA WAS!! Ich kenn mich da ja nicht aus ;o)
Ich denke mal Telefonummern austauschen wäre auch ne Idee ;o)
LG Petra die sich schon freut!

Re: @ serafina & co wegen Potsdam!

hallo ihr beiden!
ja mir ist es egal ob dienstag oder mittwoch.
wo wollen wir uns denn treffen?in einem cafe oder auf einem spielplatz oder doch im park sanssouci villeicht?
es kommt ja natürlich auch auf das wetter an...
wir könnten uns als alternative ja auch im berliner zoo treffen,das wäre dann für petra nicht ganz so weit und man kommt da sehr gut und einfach mit der bahn von potsdam aus hin.
was meint ihr??
lg
katja

Re: @ serafina & co wegen Potsdam!

huhu katja,
welcher tag ist mir auch egal. ich wollt mich auf jeden fall noch mit ner freundin treffen, die im sommer nach potsdam gezogen ist.
tja, wo weiß ich auch nicht! park sanssouci ist schön! aber zoo find ich auch prima, das hatte ich mir sowieso schon überlegt!
glg kerstin

Re: @ serafina & co wegen Potsdam!

hi kerstin!