Suchen Menü

@serafina: Ach ich würd ja nur zu gern ...

hier die Koffer packen und ein paar Tage nach Berlin kommen. Aber ganz ehrlich, so wie ich durch die Gegend kugele, hat das alles wenig Sinn. Bin diesmal doch irgendwie von der Schwangerschaft mitgenommener als bei Benedikt. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich eben diesmal Benedikt habe und leider keine Oma mehr in der Nähe, die mal eben mit meinem Großen irgendwas unternimmt. *seufz*
Aber ein Berlin-Trip steht bestimmt im nächsten Jahr noch mal an und dann seid ihr ganz fest mit eingeplant. Ohja, würde euch auch gern mal wiedersehen. Naja, wenn wir dann wieder etwas mobiler sind und Georg wieder ganze Wochen in Berlin verbringt, werden wir uns bestimmt anschließen. Momentan frage ich mich wirklich, warum wir eigentlich nicht nach Berlin gezogen sind *grübel*
Ich hoffe, euch gehts allen gut
Liebe Grüße
Anett, schon der 35. SSW und mit Benedikt im Kindergarten - Wann ist es denn bei Kilian soweit?
Bisherige Antworten

Re: @serafina: Ach ich würd ja nur zu gern ...

Anett!!! Tztztz, sei froh das ihr nicht nach berlin gezogen seid, bei euch ist sicher schöner!!
Ich wäre froh wenn wir hier wegziehen würden, kann das hier nicht mehr ertragen, dabei wohne ich ja am Rand.....
Naja...
Dann sehen wir uns halt nächstes Jahr!! Dann kann ich wenigstens das Würmeli sehen *freufreufreu*
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen