Suchen Menü

*sektindierundestell* - hab ich ja noch gar nicht erzählt!

Huhu ihr alle!

Wir haben übrigens die Baugenehmigung für unseren Balkon im Kasten *freu*! Jetzt kann nix mehr schief gehen - so groß wie wir wollten und ohne Einschränkung/Änderung! Vielleicht können wir dann im Spätsommer doch noch selber grillen ;-)

:DRINK: [:-} :DRINK: [:-} :DRINK: [:-} :DRINK:

Jetzt werden erstmal verschiedene Angebote angefordert, denn wir hatten ja erst eins gehabt, was uns sauteuer erschien...

Auf jeden Fall können wir einen Balkon anbauen *freufreufreu*

Das wollte ich noch erzählen und esse jetzt ein Eis ;-)

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Na das ist doch was für ein Treffen im Spätsommer ;-)Glückwunsch!LG

Da sag ich doch mal einfach zu *gg*! GLG

Sag mal

Huhu!

Wollt ihr denn dann auch dort wohnen bleiben oder guckt ihr doch noch nach einem Häuschen?

GLG Petti

Sag mal

Hallo Petti!

Nein - grundsätzlich wollen wir NICHT dort wohnen bleiben, haben uns aber jetzt entschlossen, erstmal nen Balkon anzubauen, ehe wir erneute Verkaufsversuche starten. Kann nur von Vorteil sein und wenn wir die Wohnung dann immer noch nicht verhökert kriegen, dann haben wir ja auch was davon. Aber nach Häusern gucken wir nicht. Wovon sollten wir das bezahlen ;-) Dafür muß die Wohnung erst verkauft sein.

GLG

Tina

ui coooooool!glückwunsch!! ist der dann im oktober fertig?für laber abende draußen?g* LG

Wohl er für Glühweinabende *gacker* - ist doch 1. November!

Huhu Melanie!

Also zu Halloween rechne ich nicht mehr wirklich mit einem Balkon-Aufenthalt am Abend ;-)

Oder meintest Du was anderes?

GLG

Tina

hihi, nein ich mein das schon :o)ach vielleicht gibts n warmen spätsommer :o) LG

Mach Dir mal nicht zu viele Hoffnungen - aber unser Wozi ist auch gemütlich ;-) GLG

wahrscheinlich lassen uns die mädels eh nicht in ruhe und wir fallen dann ins bett *g* LG

Celina ist doch auch noch da - die kriegt das schon geregelt *ggg* - GLG

*sektindierundestell* - hab ich ja noch gar nicht erzählt!

Hallo Tina,

klasse, das ist schön. *mitfreu*

Warte nur ab, während Ihr Euch noch auf Balkon-Grillabende freut, kauft Euch jemand die Hütte unterm Hintern weg und Ihr müßt ganz schnell ein Haus kaufen. *lach*

LG Katrin

*sektindierundestell* - hab ich ja noch gar nicht erzählt!

Huhu Katrin!

Schön wär's - aber sie ist derzeit gar nicht mehr im Angebot - das halbe Jahr war rum. Müßte dann schon Mund-zu-Mund-Propaganda sein...

GLG

Tina

Wenn Du den Balkon dann hast, kannst Du ja ein großes "Zu verkaufen"-Schild dranmachen *ggg*

Genau - mit Neonreklame *ggg* - GLG

Ja und so bunte, blinkende Lichterkette *gröhl* ;-) GLG

Das ist prima!

Huhu,

so könnt Ihr ja nur gewinnen, entweder Ihr nutzt ihn selbst *auchzumGrillenkommenwill* oder Ihr findet so viel besser einen Käufer *denk*

Na, halt uns mal über den Baufortschritt mal auf dem Laufenden ;-)

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen