Suchen Menü

*schwitzt* Ich hatte HEUTE ein Bewerbungsgespräch

Hallo zusammen,
Ihr glaubt es mir nicht Mädels, heute nachmittag klingelt mein Handy, ich gehe ran und ein Abteilungsleiter aus unserer Firma (auf den neuen Job, auf den ich mich beworben habe) ist dran und fragt, ob er sich trotz des Samstages etwas mit mir unterhalten dürfte. PUH!!! Der hat mich ja sooooooooo kalt erwischt. :emo87:
Es wurde dann ein komplettes Bewerbungsgespräch. So von wegen, warum ich mich gerade in der Abteilung bewerbe, wie meine Laufbahn ist usw. usw. Ob ich trotz Kind flexibel bin und wie ich mir die Arbeit so vorstelle.
Ich war ÜBERHAUPT nicht vorbereitet. Boah war das anstrengend!!!! Aber ich glaube, ich habe es ganz gut gemacht. Ich bin wohl nicht die beste Kanditatin (zwar die Theorie aber die Praxis fehlt), aber im oberen Mittelfeld. Der Abteilungsleiter will sich Mitte nächster Woche noch mal melden, ob ich dann zu einem persönlichen Gespräch eingeladen werde.
Ich bin immer noch fix und fertig! Aber der Abteilungsleiter war super, super sympathisch und ich hoffe so sehr, dass das klappt!
LG Katja
Bisherige Antworten

*schwitzt* Ich hatte HEUTE ein Bewerbungsgespräch

Hallo Katja,

das ist doch schön, dann drücken wir mal die Daumen das es klappt. Aber so konntest du dich auch nicht verrückt machen und hast einfach gesprochen. Hoffentlich klappt es.

Liebe Grüße Anja

*schwitzt* Ich hatte HEUTE ein Bewerbungsgespräch

Hallo Katja !
Mensch das geht ja alles Schlag auf Schlag, echt unglaublich.
Tja, da ich weiß das es dir nicht sonderlich gut gefallen hat auf deiner jetzigen Stelle, drücke ich dirnatürlich besonders feste die Daumen das es klappt.
Denke mal daran wie Britta ihren Job bekommen hat,ungeschminkt und nassgeregnet....das hat also auch geklappt, wieso soll es bei dir dann nicht auch klappen.
Unsere Daumen haste also....
Liebe Grüße
alex und Jule *05.08.2004

*schwitzt* Ich hatte HEUTE ein Bewerbungsgespräch

Hallo Katja,
ist doch super und so musstest Du dich vorher nicht verrückt machen :-)
Hier sind alle Daumen gedrückt, dass Du den Job bekommst.
LG
Alexandra

*schwitzt* Ich hatte HEUTE ein Bewerbungsgespräch

Hallo,
ups, das ist aber schon eher unkonventionell, so ein Überfallgespräch ;-) Ich arbeite in der öffentlichen Verwaltung, daher ist mir Unflexibilität antrainiert ;-)))
Viel Glück!
Tanja mit Konstantin

Meine Daumen sind gedrückt....

...klingt doch gut, oder?
Das klappt schon!
Betty

Drücke ganz feste alle Daumen! LG Petra

*schwitzt* Ich hatte HEUTE ein Bewerbungsgespräch

huhu katja,
mensch das klingt ja spannend!!! dann drücke ich mal ganz feste alle daumen!! spricht doch allemal für dich, daß du dich samstags zu so nem gespräch bereit erklärst :-)
liebe grüsse,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen