Suchen Menü

@schwani

Hallo
MAnn oh mann habe mir vorhein mal dein Profil angeschaut, und gesehen wie du abgenommen hast.
Boaaa das ist ja heftig im Vergleich mit deiner alten Hose.
WOW wie hast du das gemacht??????
Ich hatte bis vor einem halben Jahr mein Traumgewicht aber jetzt (durch das aufhören vom rauchen und Tabletteneinnahme) leider wieder 10 kg mehr auf die Waage.
Die sollen aber so schnell wie möglich wieder weg.
Habe aber den Drang noch nnicht bekommen wie
Vielleicht hats du ja ein paar Tipps für mich
LG Nadja
Bisherige Antworten

@schwani

Hallo Nadja,
ich war von Juni05 bis April06 bei den Weightwatchers. In der Zeit hab ich knapp 35 kg abgenommen. Im Mai wurde ich dann das 2. schwanger und nun hab ich wieder gut 20 kg mehr drauf. :-( Letzten Monat hab ich wieder angefangen mit Essen nach WW, hab jetzt 4 kg weniger. Ich versuche halt, viel Gemüse und Obst einzuplanen, mit wenig Fett zu kochen und auch sonst auf versteckte Fette zu achten. Sport sollte eigentlich auch mit eingebaut werden, aber das schaffe ich mit meinen zwei Mädels grad nicht. Deshalb gehts auch um einiges langsamer als beim letzten Mal.
Als Tipp kann ich dir geben: Schreib alles auf, was du ißt. Dann behälst du erstens den Überblick und überlegst zweitens, ob du das jetzt schon essen willst, du mußt es ja aufschreiben... ;-)
Viel Erfolg beim Abnehmen, kannst ja mal ins Diätforum hier bei Quali schauen, da tummeln sich echt nette Mädels, die auch immer einen Tipp oder Trost haben.
LG Conny

@schwani

Oh Mann alles aufschreiben ob ich das könnte.
Ich kenn sio viele, die mit WW abgenommen haben.
Wie heißt denn Die Seite auf Quali?????
LG Nadja

@schwani

Hier der Link:
http://gesund.qualimedic.de/Forum-9011.html
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen