Suchen Menü

@schorsch

hallo schorsch
was so mysteriös an deinem packet war? na es war in einem schweizer postpack drinne und ich hab keine ahnung wann es gekommen ist und was auf dem packet geschrieben stand. mein mann hat mir das packet am abend hoch gebracht und hat dann gleich alles was auf dem packet war weggerissen *grmpf*!!
wie ich auf den namen alexandra komm? da stehen die buchstaben ( die die ich meine entziffert zu haben! ) a l t n a d und noch einen den ich aber nicht zuordnen kann. da das a und l am anfang stehen und nach deiner aussage noch ein paar buchsteben fehlen bin ich nur auf alexandra gekommen.
wenn das nicht stimmt, brauch ich leider einen besseren hinweis, jawohlja.
lg karin
Bisherige Antworten

@schorsch

na dann ist doch alles klar. amma war´s !! wie soll ich auch an ein schweizer paket kommen? ich habe ein foto von mir mal ins avatar gestellt. bis gleich.
dein ergebenster schorsch

@schorsch

tja amma hat franzi bewichtelt ;-)! gibts dich auch von vorn *g*?!

ich kombiniere mal für dich

wieso kam das paket in einem schweizer karton?
mein wichtel weiß das ich käse mag, woher?
na jetzt kann es ja nicht mehr so schwer sein.
und zu guter letzt. das t ist kein t sondern ein x *g*

ich kombiniere mal für dich

dann hat ich doch recht mit dem namen alexandra oder?

ich kombiniere mal für dich

also gut schorsch! dann sag ich jetzt einfach mal du bist die kerschtin. die löffel waren in einem umschlag in dem früher mal bücher gesendet wurden...
dein kind heisst alexandra, du weisst das ich handkäse mag und irgendwie könnte ein schweizer postpack zu dir gekommen sein.
und da du dich nicht mehr meldest bist du früh ins bett weil du kaputt bist von dem anstrengenden tag.
oder? stimmts?

ich kombiniere mal für dich

hahaha witzig *grmpf*! mein mann hat mir gerade eröffnet das er weiss wer mich bewichtelt hat!
er hätte mit dir mailverkehr gehabt comes with ByteThumb V 1.4 © Byteandi .
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen