Suchen Menü

@ schorsch

hallo schorsch
vielen herzlichen dank für dein tolles wichtelpacket!! der käse hat wohl aber den versand und die lagerung nicht überstanden. der hatte wohl doch zu warm. es war bei uns wie bei euch warscheinlich auch ziemlich warm in den letzten tagen ( für die jahreszeit ). aber der gedanke und die idee zählt und das ist/war supi *g*! die gläser sind einfach genial, vielen dank!!!!! die löffel natürlich auch ;-).
phoebe hat ihr päckchen auch schon geöffnet und vorbereitet zum spielen.
dein kindchen kann schon richtig schön zeichnen. dennoch hab ich irgendwie keine ahnung wer du sein könntest. da brauch ich dringend noch ein oder mehrere tipps!
ich bin gespannt wer du bist!
lg karin
das badetuch und das kissen gehören zur verpackung oder?
Bisherige Antworten

@ schorsch

guten morgen karin,
sind die gläser echt heil angekommen? ich hatte da so meine bedenken. freut mich das es euch gefällt. der käse war gemäß dem motto -vorsicht beim öffnen- hat der nicht gestunken ohne ende???
das badetuch und das kissen kannst du entsorgen. ich wollte das die gläser unbedingt heil ankommen und habe alles reingepackt was ich gefunden habe.
es war ein hinweis im paket. schau noch mal genau. ich gebe dir sonst gerne noch einen tip aber erst heute abend :-))
dein schorsch

neeeeein lass mich nicht bis am abend warten *bütttteee*!!

da bin ich wohl wie ein kleines kind. du kannst mich doch nicht so lange warten lassen comes with ByteThumb V 1.4 © Byteandi !
gut also das mit dem badetuch und dem kissen ist dann geklärt, danke *g*. war denn einer der käse der tipp comes with ByteThumb V 1.4 © Byteandi ? oder war es die zeichnung deines kindes?
nö der käse der hat sich mit dem gestank im rahmen gehalten ( ok er ist/war in der verpackung ).
lg karin

neeeeein lass mich nicht bis am abend warten *bütttteee*!!

ich muss gleich wieder weg und bin am abend wieder da. aber weil du es bist liebste karin :-) letzteres könnte richtig sein.
glg schorsch

neeeeein lass mich nicht bis am abend warten *bütttteee*!!

also du meinst also die zeichnung wäre der hinweis?! da hab ich mir auch schon mein kopf zerbrochen was die buchstaben für einen namen ergeben würden. ich schau nochmals und wart dann halt bis am abend.
lg karin

neeeeein lass mich nicht bis am abend warten *bütttteee*!!

du bist auf dem richtigen weg. es fehlen ein paar buchstaben aber das kriegst du locker hin.
glg schorschi der heute mit den kindern zum nikolaus geht und deswegen nicht da ist

neeeeein lass mich nicht bis am abend warten *bütttteee*!!

fängt der name mit A an?

neeeeein lass mich nicht bis am abend warten *bütttteee*!!

hallo schorsch
kann es sein, dass dein kindchen alexandra heisst?
lg karin

neeeeein lass mich nicht bis am abend warten *bütttteee*!!

wie kommst du denn darauf? steht das auf dem bild?
du bist mir übrigens noch eine antwort schuldig. was war denn so mysteriös an meiner art das päckchen zu verschicken?
wichtelige und kaputte grüße
schorschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen