Suchen Menü

*schnief* C&A Werbespot :-((

total doof :-(

das ist so ein komischer spot, wo man 100 leute nur schemenhaft erkennt, hier mal ein standbild des films:

naja, die anderen darsteller sind vermutlich genauso enttäuscht *gack*

lg katina

Bisherige Antworten

Aber das man für sowas extra ein Casting veranstaltet...

Huhu Katina!

Wenn man eh nichts Genaues sieht, hätte man doch Hinz und Kunz von der Straße ansprechen können... Verstehe ich nicht, daß die für so einen Spot dann so einen Aufwand betreiben. Vielleicht gibt es ja demnächst noch etwas anderes?

GLG

Tina

Hä??

Hi,
da geb ich Tina recht - wozu dann der Aufwand mit Casting etc.?
Vielleicht kommen noch andere Versionen des Spots?
LG Denise

Hä??

keine ahnung. ich hab nur das bekommen. aber du wirst lachen. wir haben heute ein casting für einen energieversorger - es gibt 20 euro gage, weil es nur ein foto für "interne werbezwecke" sein soll.

da hab ich auch schon gesagt, das man dafür doch bestimmt günstiger ein kind eines mitarbeiters hätte nehmen können - und nicht extra eine castingagentur beauftragen müsste!

lg katina

Hä??

Hi Katina,
20 Euro für ein Bild, naja, die Spardose freuts, aber das hätten die sich wirklich sparen können.
Justin war im Sommer bei einem Fototermin für einen Spielwarenkatalog. Die hatten sich Kinder im Kindergarten ausgesucht und den Eltern einen Brief mitgegeben.
Er war dort für 1x 3 Stunden und am Folgetag nochmal 1 Stunde. Hat dafür einen 20 Euro Gutschein bekommen, 1 Medaille, 1 Packung Holztiere, 1 Tüte Federn zum basteln, 1 Geschicklichkeitsspiel, Kaumannsladenzubehör ala haba und eine Tasche. Bekommen dann noch den Katalog und die DVD mit den Bildern glaub ich auch.
Darüber hat er sich riesig gefreut.
Kinder hab ich bei dem C&A Spot aber gar nicht gesehen. Da sollte Fabi doch dabei sein?
LG Mandy

*schnief* C&A Werbespot :-((

Huhu Katina,

ist bestimmt auch enttäuschend für Fabian, was letzten Endes dabei raus kommt. Aber ich lese, ihr gebt nicht aus, Fabi wird bestimmt doch noch mal richtig berühmt.

GLG Suzi

*schnief* C&A Werbespot :-((

*lacht* ich will gar nicht, das er berühmt wird. aber weißt du, da war das casting, die anprobe, der dreh ect. und dann sieht man die kinder gar nicht! da ist ja noch ein mädchen, mit dem er tanzt! die sieht man ja auch nicht.
wir hätten uns das halt einfach auch sparen können. gut, es gab ziemlich geld, aber trotzdem freut man sich ja aufs ergebnis.
lg katina

*schnief* C&A Werbespot :-((

Huhu Katina,

kann man einfach nur raus lernen. Solange es spielerisch bleibt und Fabian sich nicht irgendwann selber so unter Druck setzt (oder ihr, aber so seid ihr ja gar nicht, gelle;-) , ist es doch in Ordnung.

Muss wohl sagen, dass ich Elena nicht auf Werbeplakate sehen möchte, aber das hat mit mir selber was zu tun, als wenn ich denke würde, es schadet dem Kind. Ist eben mein Kind, eh basta:OK:

GLG Suzi

*schnief* C&A Werbespot :-((

naja, aber man sieht ja am anfang 2 oder so erwachsene, die jeans anhaben...und die auch richtig groß...vielleicht kommt dann noch ne kinder variante mit fabi. ich würd mal warten :o)

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen