*schmeißnerundesektundKindersekt* :o))))))))
ach Mädels ich schwebe wieder im 7.Himmel und hoffe net wieder auf die Nase zu fallen...Männe und ich *hachja**schwärm*
Oh je, ne Bekloppte mit ner rosaroten Brille!!!
Wie kann man nur so unverschämt glücklich sein, während die Forumsfreundin immer noch leidet??
Ts, gib mir gefälligst was von deiner guten Laune ab und erzähl gefälligst die Details!
Wie lange/oft/wo habt ihr euch versöhnt??? *fg*
Was geht nu bei euch ab?? Wieder komplette traute Zweisamkeit?
jaaaaaa ne ganz schicke rosarote Brille ;o) und die bleibt auf *ggg*
Also zw. Männe und mir ist es wie, als ob wir uns Neu kennengelernt haben :o) wir haben uns alle paar Tage getroffen und gestern hat Männe mich überrascht *g* es war nicht die Rede das wir uns sehen...dann bekam ich ein paar Sms was ich heute abend mache, ob die KLeine schon schläft, ob wir net telefonieren wollen :o) und auf einmal stand er in der Tür ;o))
Der Mann bringt mich noch um den Verstand *g* Also zusammenleben werden wir in den nächsten Wochen nicht, wir sehen uns alle paar Tage ;o) mit übernachtung *g* mehr muß ich dazu ja net sagen *lol* und ich finde meine rosarote Brille schick...die letzten Wochen haben mich genügend schlaflose Nächte,grübelnde Köpfe und ganz viele Kilos gekostet.
Heee, nu schieb doch endlich etwas
Wie habt ihr euch nun bzgl. den kritischen Punkten geeinigt oder seid ihr noch gar net soweit?
wollt ihr wieder zusammenleben?
Hach, Fragen über Fragen, aber es ist halt sooooo schön, wenn sich ein junges Paar so teeniemässig verhält, während wir wie ein altes Ehepaar hustend und schniefend auf der Couch sitzen und darum knobeln, wer die Wäsche aus dem Keller holen muss *gg*
*gaaaaaaaaaaanzvielguteLaunerüberschieb*
Mit den kritischen Punkten sind wir noch net soweit...ich bin ehrlich gesagt erstmal froh das er seine Gefühle mir gegenüber wieder zeigt und offen ist und sich net verschließt...so wie ich in den letzten Wochen gekämpft habe, das habe ich noch für keinen Mann *stolzbin* und bis jetzt hat es sich gelohnt.
hmm in den nächsten Wochen werden wir net zusammenleben...aber ich denke in naher Zukunft werde wir wieder zusammenleben :o) wenn wir unsere Kritischen Punkten aus dem Weg geräumt haben.
*
oh, dann lass uns wissen, wenn ihr euch einigen konntet.
Ich finde ja immer, dass wenn man einmal so eine Krise erfolgreich meistert, schweißt einen das noch mehr zusammen. Und bei jeder weiteren Krise wird das Band stärker.
Auch wenn ich gerade genervt bin, dass Männe den Kater streichelt und net mich... *ggg*
*
*g* dann schnurr deinem MÄnne doch auch mal was vor ;o))
wie gehts der Bauchmaus?
*
Isser net zum knutschen?? ;o))
Bauchmaus war den ganzen Tag relativ ruhig, hab mir dann schon fast Sorgen gemacht, aber kaum hatte ich den Laptop auf dem Schoß, hat sie sich brav gemeldet! Braves Kind! ;o))
Wir überlegen gerade, ob wir Ende Januar noch einen Wo-End-Trip zu Zweit machen sollen. Mal schaun, ob uns noch ein schönes Ziel einfällt...
*
ja unsere Männer,auch wenn man sie manchmal was weiß ich wohin wünscht *g*
Brave Bauchmaus *g* haste schon gut erzogen ;o))
Macht unbedingt wenn es irgendwie möglich ist das Wo-end-trip..Männe und ich werden das auch demnächst machen,ohne Finja...einfach das wir Zeit für uns 2haben...und Finja darf ein Moma-WE einlegen *g*
Sag mal was für ne Farbe hat das Zimmer eurer Bauchmaus?
*
Ich hoffe, dass die ganzen Anschaffungen langsam mal abnehmen, denn sonst ist unser Polster bald wech...
Die Dame wird das maritime Zimmer bekommen, dass ich ursprünglich für Yannic gedacht hatte. Also ist das untere Drittel sandfarben und der Rest hellblau.
Bin aber net ganz glücklich, da der Raum im Verhältnis zu Yannics Zimmer recht kühl wirkt. Wir werden mal abwarten, ob das immer noch so ist, wenn die Möbel drin stehen und die restliche Deko an der Wand ist...
ich will auch ALLES wissen ;o)
Immer noch nicht fit? :o((
Jonas ist auch schon wieder krank. Jetzt war er doch sensationelle 10 Tage gesund, da wurde es ja auch wirklich wieder Zeit für schlaflose Nächte. *inSelbstmitleidversink*
Wann hast Du eigentlich die nächste Untersuchung wegen Eurer kleinen Madame?
Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
Katrin
oh je, es ist echt schlimm, wenn die Kleinen so leiden.
Hat er auch ne Erkältung?
Ich leg mich dann meistens mittags mit Yannic zusammen ins Bett, damit ich wenigstens etwas Schlaf nachholen kann,
denn unausgeschlafen bin ich echt muffig... *seufz*
Äh, übernächsten Montag, also am 30., hab ich wieder nen Termin bei meinem FA. Der will dann nochmal selbst schauen, ob er diese Schatten/Erhebungen noch sieht.
Wenn er sich unsicher ist, schickt er mich nochmals zu seinem Kollegen.
Ebenso wird am 30. entschieden, ob ich noch einen 3. und letzten oGTT machen werde.
ich möchte es ja eigentlich schon, da der letzte Nüchtern-Wert (der war bei Yannic der Grund) schon wieder in Richtung grenzwertig, aber noch o.k., ging. Naja, wenn der FA keinen Bedarf sieht, werd ich die 25,-? eben selbst zahlen.
Ich bin echt hin- und hergerissen. Einerseits spricht vieles dagegen, dass die SS-Diabetes dieses Mal so spät auftritt, andererseits hab ich aber Schiss, dass die SS-Diabetes unentdeckt bleiben könnte.
naja, warten wir halt mal ab.
Gute Besserung für den kleinen Mann,
VLG Marion
Ja, momentan hat er wieder ne Triefnase und hustet etwas. Vorletzte Woche hatte er ja aber grad erst eine Mittelohrentzündung und eine Bronchitis, wo er auch AB nehmen musste... ich hoffe sehr, dass das jetzt nicht wieder ausartet.
Oh je, da drück ich Dir aber die Daumen, dass es nicht wieder zur SS-Diabetes kommt. Ich glaub, ich würde den Test auch machen wollen, nur zur Sicherheit. Wenn er gut ausfällt, um so besser, oder? Dann bist Du wenigstens beruhigt.
Danke für die guten Wünsche, ich werde sie ausrichten, wenn er gleich aufwacht. ;o)
Hattest Du das Bild von dem Bett noch gesehen, was ich Dir letztens noch geschickt hatte?
LG Katrin
Erst seit ich selbst mit der MOE kämpfe, weiß ich, was die armen Minis da durchmachen müssen!
Wie oft wacht er denn auf? Yannic wacht in den Hochphasen stündlich bis halbstündlich auf... das schlaucht echt.
Leider wacht er seit der vorletzten Erkältung (im September) gegen 23.30 Uhr auf. Das war vorher net und wir sind echt ratlos, wie wir ihm das wieder abgewöhnen sollen. Meist hat er Durst und sucht seinen Schnuller.
Im Moment hoffen wir, dass es sich irgendwann wieder von alleine in Luft auflöst....
ja, das Bild hatte ich angeschaut und dir auch (etwas später) nochmals geantwortet. Schau mal hier:
http://www.qualimedic.de/forum/342380
LG Marion
Ups, geantwortet hab ich erst gestern..... (o.T.)
Sorry, ich wollte Dich nicht übergehen. *g*
Dann will ich Dir mal Deine Fragen noch beantworten.
Wir wollen auf jeden Fall umziehen. Wenns klappt, dann schon im Laufe des nächsten Jahres und dann soll Jonas auf jeden Fall auch ein größeres Zimmer bekommen.
Wir würden hier in sein Zimmer schon auch ein reguläres Bett reinkriegen, aber dann wäre es wirklich sehr vollgestellt oder wir müssten andere Möbelstücke rausschmeißen. Wir hätten auch noch die Möglichkeit zu tauschen, weil unser Schlafzimmer eine gute Ecke größer ist als sein KiZi, aber da wir eh umziehen wollen, werden wir uns den Streß nicht mehr machen.
Habe aber leider noch keine Nachricht von dem Schreiner, was das Bett kosten soll. Naja, zur Not lassen wir uns selbst etwas einfallen, wir sind ja nicht grad unkreativ. *lach*
Das ist ja seltsam, dass Yannic jetzt nachts immer aufwacht... hat er sich vielleicht so angewöhnt. Bin aber sicher, dass geht auch wieder vorbei!
Jonas wacht eigentlich meist nur 1-2x auf, wenn er krank ist, dafür beehrt er mich dann aber 2-3 Std. mit seiner Anwesenheit... so gegen 1 Uhr nachts, wenn man grad 1-1,5 Std. geschlafen hat, ist das NICHT witzig, wenn der Knirps partout nicht mehr pennen will.
Hast Du denn noch ein AB bekommen für die MOE??
Liebe Grüße
Katrin
Ui, ne oder?? er ist dann 2-3 Stunden wach?? Uah, da würd ich auch die Krise kriegen.
meistens muss man Yannic nur kurz "ordnen", also wieder gerade hinlegen, evtl. Spieluhr aufziehen, Schnulli geben, übers Köpfchen streicheln und fertig. Ist zwar bei der Häufigkeit auch nervig, aber immer noch besser wie 2-3 Std. wach sein! *grusel*
Was machste da mit ihm? Oder was will er dann??
Meine Nachbarin hat das ja öfters, auch ohne dass der Knirps krank ist.... die wird auch schier wahnsinnig!
Ja, mein FA hat mich dann nochmals zu einer anderen HNO-Ärztin geschickt. Die hat mir dann das Antibiotika verschrieben.
So, nu wander ich aber auch Richtung Bett.
Ich hoffe, ihr habt ne halbwegs ruhige Nacht.
LG marion
Ich will auch Details *fg*
Ich habe es grad gelesen...es tut mir so leid und ich weiß grad ehrlich net was ich sagen soll...und ich komm jetzt mit meiner rosaroten Brille um die Ecke...ich kann nachvollziehen was in dir vorgeht, hab es auch durchgemacht...wünsche euch gaaaaaaaaanz viel Kraft!
Aber nur weil es mir schlechter geht als Euch, dreht sich die Erde doch weiter. Du darfst, nein, du musst fröhlich und glücklich sein. Denn es kann viel zu schnell vorbei sein. Genieße den Augenblick. Tu mir den Gefallen. Denn das Leben ist viel zu kurz um unglücklich zu sein. Mir geht es ja soweit schon wieder ganz gut, vor allem da ich Lilly hab. Und so richtig gefreut hatten wir uns ja noch nicht, da wir es noch nicht wirklich glauben konnten. Klar tut es zwischendurch verdammt weh (vor allem da bei uns im Bekanntenkreis gerade ein Kind nach dem anderen schlüpft...), aber die guten Zeiten überwiegen schon.
GLG und genieße dein großes Glück. Ich freue mich riesig für Dich!!!
Uli
muss ständig an Dich denken...
LG Marion
Weißt Du, dadurch, das wir uns noch nicht wirklich drüber freuen konnten, tut es nicht so sehr weh. Die guten Zeiten überwiegen. Aber neidisch bin ich schon auf Euch ;o)
LG Uli
*
Dicken Knuddler und VLG
Marion
*
Ich vermisse unser Wunder doch so ziemlich. Hätte ich nicht wirklich gedacht...
Ach mist, jetzt laufen wieder die Tränen...
Dicken Knuddler zurück,
GLG Uli
*
Laß deinen Tränen freien Lauf...
Ganz dicken Knuddler
LG
Ann-Katrin
*
Ach Mensch, das Leben ist soooooooooo unfair...
Aber ich denke, wir werden es schaffen. Es wird nur sehr schwer werden...
LG Uli und gute Nacht.
*
Ich würde vermutlich bei jeden neuen Baby auch fragen "warum".
Ach mensch, ich würde dir soo gerne helfen und kann es net.
Aber ich bin für dich da, ich hoffe, das weißt du?
GGLG Marion,
die nen Klos im Hals hat...
*
Sobald ich wieder Sport machen kann, werde ich wieder walken gehen. Das hat mir beim letzten Mal geholfen. Ich hoffe das es diesmal auch hilft. Und wenn ich Lilly nicht hätte, wäre es noch viiiiiiiiiiiiiiiiel schwerer...
GGLG Uli
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen