Suchen Menü

*schluck* vielleicht sollte ich doch erstmal...

....ein KISSEN nähen :-O
Huhu zusammen!
Halte mich ja nicht für dämlich, aber eben hatte ich erst die Gelegenheit, mal mein allererstes Schnittmuster auszupacken und zu begutachten *HILFE*. Also wenn das Kategorie "einfach" ist.... Aber ich lasse mich nicht gleich entmutigen *fußaufstampf*...
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: *schluck* vielleicht sollte ich doch erstmal..

Huhu Tina,
das ist einfacher als Du denkst :o))
*malganzvielmutschick*
glG Danny

Re: *schluck* vielleicht sollte ich doch erstmal...

hihi, ich kann zwar nicht nähen, aber ich habe früher für meine Nähfreundin immer aus den Schnittmustern ihre SChnitte herausgerädelt. Weiß ja nicht, ob das heute auch noch soo ist, dass mehrere SChnitte auf einem Stück drauf sind. Einfach die Linien, die gleich aussehen - nachfahren.....mit Pergamonpapier drüber, Grüßle Jacqui

Re: *schluck* vielleicht sollte ich doch erstmal...

Hallo Tina,
wenn es so ein Bogen mit mehreren Schnittmuster ist, dann hilft es erstmal die Linien einfach nachzuzeichnen mit einem Buntstift, damit du nicht den 'Faden' verlierst. Dann bin ich ja mal gespannt, was draus wird, hoffe, auch ein Foto, wenn es fertig ist *gg. Aller Anfang ist schwer, aber dafür freut man sich im nachhinein um so mehr!
Viel Spass beim nähen!
LG Suzi

Re: *schluck* vielleicht sollte ich doch erstmal..

Hallo Tina,
lass DIch nicht entmutigen! WIrd schon! Oft ist es am Ende doch einfacher, als es erstmal aussieht! Und das Ergebnis entschädigt am Ende auch!
Drück Dir die Daumen!
LG, zwergalex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen