Suchen Menü

@ schlabbs....und wie gings? O.T. aber LG

Bisherige Antworten

Generalprobe bestanden - hier der Bericht :-)

Hallo,
wie geht es Dir denn so inzwischen? Schön, dass Du auch mal wieder hier bist :-)
Bei uns hat eigentlich ganz gut geklappt. Außer dass Tobias um 2 Uhr nach mir gerufen hat: "Mama, warum bist Du weggegangen? *grr* Keine Ahnung, ob er vom KiGa geträumt hat?
Ich natürlich sofort rübergehezt, damit Noah nicht noch wach wird. Leider ließ sich Tobias nicht beruhigen, wollte unbedingt zu uns ins Bett *nagut*
Halbe Stunde später wurde Noah wach und nörgelte etwas. Ich kam rüber, hatte er schon Licht angemacht und suchte verzweifelt seine Wasserflasche :-)
Ich gab sie ihm und er fragte mich dann: "wo ist denn Tobias?" Ich meinte: "weißt Du, der hat seinen Papa seit 2 Tagen nicht gesehen, der wollte unbedingt zu ihm ins Bett" (war noch nicht mal gelogen *lach*)
Das war O.K. für ihn und ich sollte ihm nochmals Wasser nachfüllen. Als ich zurückkam, schlief er schon wieder :-)
Sicherheitshalber holte ich dann doch mein Bett und schlief bei ihm :-)
Erstaunlicherweise wurde ich um 7.30 von ALLEINE wach, ging ins Bad. Und nochmal 10 min später erst kam dann Noah zu mir. Er fragte dann erst nach seiner Mama und ich konnte ihm ja dann sagen, dass Mama+Papa schon zu uns unterwegs sind mit den Brötchen :-)
Bin echt happy, hoffe natürlich, dass es morgen+übermorgen genauso gut klappt. Vor allem, weil seine Eltern dann doch 150 km von hier weg sind. Werde am Sonntag/Montag hier berichten :-)
Würde mich freuen, wenn Du mal schreibst, wie es Dir und Jason so geht. Kannst ja ne PM schreiben, wenn Du willst :-)
GLG Ute+Tobias 15.04.04

Generalprobe bestanden - hier der Bericht :-)

Uih, das hat doch supergut geklappt - oder ? Hoffentlich sind die anderen Tage für Euch/Ihn auch so entspannt !! Find das in dem Alter schon erstaunlich. Bei Maxi würde das sicher nicht klappen - jetzt noch nicht. Dafür hat unserer heute von 20:30 bis 6 Uhr durchgeschlafen und dann rumgewuselt (ab 6 Uhr bei uns im Bett) bis 8 Uhr und ist dann nochmal bis 10 Uhr eingeschlafen.
Gruß Tina

Generalprobe bestanden - hier der Bericht :-)

Hi Ute,
das freut mich ja das es so einfach ging :-)
Uns geht es soweit ganz gut, Jason ist ein tolles KIGA Kind, geht echt gerne hin, hat sogar schon 2 Freundinnen ;-)
Mir geht es soweit auch gut, hatte die letzten Tage (Wochen) wieder mehr Stress mit meinem Mann, da wir es eigentlich nochmal versuchen wollen, allerdings sind wir glaube ich beide nicht sicher, ob es was bringt :-/
Naja, im Großen und Ganzen gehts gut und ich komme auch gut allein zurecht, nur ohne Auto ist immer bischen doof, aber das schaffe ich auch schon noch...
Mal sehen was sich jetzt daraud ergibt, aber egal was bei mir uns meinem Mann rauskommt, ich werde jedenfalls Ende des Jahres umziehen (entweder nur mit Jason oder wir 3 zusammen)in die Nähe meiner Mum, damit ich auch mal jemanden habe ,der auf Jason aufpasst und ich besser nen Job finde....usw.
Freut mich das du mich gefragt hast wies läuft, wenn es was neues gibt werde ich mich nochmal melden, aber zur Zeit ist ja im Forum wieder gähnende Leere ;-)
Alles Liebe Jenny und Jason *040304
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen