Suchen Menü

@schildie

Huhu *wink*!

So langsam nähert sich ja Euer Besuch *Freu* und ich wollte Dich bitten, mir nochmal die Ankunfts- und Abfahrtszeiten zu mailen, daß ich mich einrichten kann, wann und wo ich Euch abholen/hinbringen soll *gg*. Die alten Mails sind irgendwo im Nirwana verschwunden :-[

Ach und FALLS ihr sowas besitzt, wäre es nicht schlecht, für Angelina was Verkleidungsmäßige mitzubringen - keine Ahnung, ob Silvana sich verkleidet, aber Celina will mit Sicherheit als Vampir gehen. Und wenn Silvana dann auch nochwas anderes "Gruseliges" verkleiden will, dann sieht es schon schlecht aus mit unserem Vorrat ;-)

GLG

Tina

Bisherige Antworten

@tina

huhu!

ich hätt dich sowieso am we mal angeschrieben, was wir alles mitbringen sollen, z.b. handtücher, regensachen usw.

falls ihr genug hättet, müssen wirs ja net extra mitschleppen.

ich hab angelina ein geistkostüm gekauft *gack* das kann sie auch über die jacke ziehen...fehlt dann nur noch das schminken, aber da kenn ich ja nen profi *zwinker*

daran haben wir also schon gedacht ;o))

LG schildie, die schon total aufgeregt ist *freufreufreu*

Also wir besitzen nur 4 Handtücher, die täglich gewaschen werden *Gack*

Huhu Schildie!

Also Handtücher müßt Ihr natürlich NICHT mitbringen - die stopfen nur Platz aus *ggg*.

Regensachen sind bei uns Mangelware. Die einzige derzeit vorhandene Regenhose ist im Kiga. Wir gehen aber auch bei Regen nicht raus *kicher*. Gummistiefel haben wir nur in Gr. 28/29 *denk* - oder größere von Celina. Weiß nicht, welche Größe Angelina gerade hat? Silvanas sind ihr selber schon knapp und ich bin auf der Suche nach Winterstiefeln (hab gerade Aldi verpasst *grummel*).

Das mit dem Geist ist ja super!

Hier im Radio läuft gerade immer Werbung für den Movie Park in Bottrop und daß da an den Wochenenden immer Halloweenparty angesagt ist.... Aber ist bestimmt viel teurer als Zoo - ich muß mal gucken. Und Zoo war ja echt toll und hat den Kindern super gefallen. Außerdem wollte dort Petti ja evtl. auch hinkommen.

Ansonsten fällt mir auch nichts Wichtiges mehr ein *grübel*.

GLG

Tina

Also wir besitzen nur 4 Handtücher, die täglich gewaschen werden *Gack*

huhu!

also mit den handtüchern ist ja schon mal prima.ne matschhose krieg ich auch noch in die tasche und die gummistiefel auch. ist ja nur so vorsichtshalber. wenn die mädels sich die köppe einschlagen, werden wir auch mal bei regen rausgehen müssen *gack* oder wir stellen alle 3 auf n balkon *höhö*

also angelina hab ich das mit dem zoo erzählt, movie park wäre natürlich auch net schlecht. ist das dann nur am 31. oder auch an dem we? könnte man ja 2x ins auge fassen?

wo angelina doch ihren spongebob so liebt, den gibts doch dort oder? kannst dich ja mal erkundigen wegen zeitraum und preis. hier in leipzig im bellantis waren denis und ich mal zum halloween spektakel. da hat man nur die hälfte vom regulären preis gezahlt oder sogar noch weniger, weil ja dann auch nicht alles gefahren ist. und da sind halt so "geister" durchs gelände gelaufen und haben erschreckt, aber war auch nicht sooooooooo die welt. aber das ist ja auch viel viel kleiner als bottrop und war damals noch im aufbau.

also abgeneigt wäre ich da nicht, zusätzlich zum zoo;-)

wegen den zeiten, ich glaub wir kommen donnerstag so halb 3 rum an oder halb 2 *gg* ich muss mal schaun. aber ich melde mich auf jeden fall wegen den zeiten nochmal. zurück gehts dann sonntag mittag rum.

muss ich noch irgendwas mitbringen, an was ich jetzt gar nicht denke:HELP: also außer normalen sachen, kosmetikkrams, kostüm, kuscheltier+spielzeug*grübel*

LG schildie

Also wir besitzen nur 4 Handtücher, die täglich gewaschen werden *Gack*

Huhu Melanie!

Also mir fällt auch nichts mehr ein *grübel*...

Das im Movie-Park ist bis einschließlich 31.10. jeden Freitag und Samstag. Weiß nur nicht, wenn die Kids Freitags schon so lange aufbleiben, ob sie dann Samstag im Zoo nochmal durchhalten *grübel*... Denn Mittagsschlaf kannst Du bei Silvana vergessen. Andererseits hättest Du dann im Zug sicher Ruhe *schnarch*...

HIER ist das im Movie-Park

Oh - ich hab gerade erst die Warnung gesehen - für Kinder unter 12 wohl zu gruselig und wie ich meine Schisser-Celina kenne.... Ganz zu schweigen von den Kleinen. Ich glaube das lassen wir lieber, auch wenn es mich reizen würde...

HIER ist das im Zoo - hört sich weitaus "kinderfreundlicher" an *ggg*. Nur bei schlechtem Wetter haben wir dann ziemlich ins Klo gegriffen...

Ich gucke mal, ob ich da auch nochwas finde, wo man dann spontan hingehen könnte.

GLG

Tina

Also wir besitzen nur 4 Handtücher, die täglich gewaschen werden *Gack*

huhu!

also ich glaub, wir könnten eh nicht beides machen, denn der zoo ist am freitag und movie park ja auch. am samstag ist ja schon der 1.11. aber ich denk zoo ist doch nicht ganz so schlimm...sonst kriegen die kleinen noch n trauma deswegen..

mittagsschlaf macht angelina auch nimmer, allerdings kann sie ins bett wann sie will und schläft dennoch früh nicht wirklich lange *grmpf* d.h. die ist dann wieder fit wie ein turnschuh *gack*

hier übrigens mal die zeiten:donnerstag 14:21 kommen wir in opladen an und am sonntag gehts 11:36 wieder los.

weil du doch so von tintenherz geschwärmt hast...soll ich dir tintenblut und tintentod als buch mitbringen? oder willst es lieber hören?(damit kann ich aber leider nicht dienen:-P )

LG schildie

Also wir besitzen nur 4 Handtücher, die täglich gewaschen werden *Gack*

Hallo Melanie!

Danke für die Infos! Die Bücher brauchst Du nicht mitbringen - ich hab sie schon als Hörbücher und werde am WE kräftig weiterhören, wenn ich zu meiner Schwester/meinem Dad fahre. Ich will ja nicht schwarzmalen - aber drück mal alle Daumen, daß mein Dad nicht jetzt noch stirbt und alles ins Wasser fällt - hört sich zwar doof an - aber kann ja durchaus passieren :-(

Der Zoo ist gruselmäßig nicht sooo schlimm. Klar rennen da auch gruselige Gestalten herum - aber ist ja schließlich auch Halloween und wir sind dabei ;-)

Die Zeiten sind ja toll - da können wir Sonntag noch gemütlich frühstücken *freu* ohne Hektik! Opladen ist mit dem Auto ca. 15-20 min von hier - also ein Katzensprung.

GLG

Tina

Also wir besitzen nur 4 Handtücher, die täglich gewaschen werden *Gack*

mensch, solche gedanken hatte ich auch schon, denn damals mit robbie war ja das mit deiner mama :o(

ich wünsch deinem papa wirklich, dass er jetzt wieder zur ruhe kommt und sein lebensabend schön im allgäu verbringen kann und auch nochmal spaß am leben findet.

weißt du da denn was neues? hat er sich was getan?

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen