Suchen Menü

@ schildie

Huhu!
Ach biste auch eifrig am einschmieren? *gg*
Da gabs grad von B-VIP ne Aktion, ne Wii, 50% von Ladenpreis.. Natürlich alle in Startstellung, um 12 sollte es losgehen, mit weiteren Infos (Preis, Zubehör etc). Und Hallo? 5 vor 12 war die ausverkauft?? Da gehts im Blog grad ab, da sind einige jetzt ziemlich stinkig ;D
Wie gehts Angels Finger?
LG,
Nina
Bisherige Antworten

@ schildie

huhu,
wo macht ihr denn da mit????hört sich ja interessant an ggg habe ja von schildie die lotion für trockene haut bekommen und bin begeistert :-))) wisst ihr zuuuufällig was die flasche im laden wohl kostet?
die handcreme werde ich irgendwann auch noch mal ausprobieren und die butter,allerdings zöger ich noch,nicht das ich es nicht vertrage und die hundertste flasche entsorge die ich ausprobiert habe.aber ansich,wenn ich die lotion vertrage....???
liebe grüße petra

@ schildie

Huhu!
Die Lotion fand ich persönlich nicht so doll, die hat so ein kühl-feuchtes Gefühl hinterlassen, auch wenn die superschnell eingezogen ist. Die BodyButter und die Handcreme für sehr trockene Haut finde ich aber klasse! :) Allerdings ist halt Parfum etc drin, weiß nicht ob Du das verträgst, und ob die Bestandteile die selben sind, kann ich Dir auch nicht sagen.. Also für empfindliche Haut ist das eher nichts. Meine Freundin jedenfalls hat es nicht vertragen, aber da auch schon die Lotion nicht.
Naja das ist eine Seite wo man diverse Dinge ausprobieren kann, Beamer, damals hab ich FRoSTA ausprobiert, jetzt Dove, dann eine Onlineplattform die bald online gehen soll und getestet werden möchte. Ist total unterschiedlich, und man kann sich halt für die einzelnen Projekte bewerben. Ob man genommen wird, ist was anderes, aber bisher hatte ich Glück. Die 2, die ich machen wollte, hab ich bekommen. Bzw. drei, diese Seite testen, aber dazu musste man sich nicht bewerben ;)
LG,
Nina

@ schildie

hihi und wie heißt diese seite???
liebe grüße petra mit 8,1kg weniger 8-) und wie läuft es bei dir?

...

Frag nicht.. PMst Du mir Deine eMail? Dann werbe ich Dich dort!
LG,
Nina

@ schildie

huhu!

klaro, hab auch alles schnell verteilt unter kollegen und freunden :o) und bis jetzt sind alle begeistert.

bei bvip mach ich auch mit, mit der wii ist ärgerlich, aber ich stand net in den startlöchern *g* war ja arbeiten *lach*

aber stinkig wär ich wohl auch gewesen, wenn kurz vorher alles schon weg ist. wer weiß, vielleicht hatten sie net so viele davon.

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen