Suchen Menü

@schildie

Huhu!
Haste auch schon gehört, was Robbie als nächstes vorhat? Der will ABBA wieder zusammenbringen und mit denen ein paar Songs aufnehmen... Mensch - das wäre echt der Hammer, da hat er dann nicht nur seine Fans sondern auch noch die ABBA-Fans auf seiner Seite.
Der weiß echt, wie er Sch.... zu Geld machen kann. ICH würde mich freuen, wenn er es schafft und bin schon gespannt....
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Heiß zwar nicht schildie, aber ich habs trotzdem gelesen

Hallo,
ABBA zusammen bringen??? Na das wäre der absolute HIT. Ich mag die total gerne wenn es auch vor meiner Zeit war. Aber die Musik ist einfach nur genial.
Wie das dann mit Robbie zusammen klingt??
LG vom sonnenblümle

Heiß zwar nicht schildie, aber ich habs trotzdem gelesen

Huhu!
Ich hab's bei meinem Papa in der Kitschzeitung gelesen und mußte eben gleich mal rumgoogeln - scheint aber was Wahres dran zu sein. Allerdings wurde noch nichts gesagt, wie es ausschaut - also ob er es schafft oder nicht...
Bin auch mal echt gespannt.
LG
Tina

@schildie

huhu!

na das is n ding.hab ich noch nix von gehört, aber ich bin gespannt. glauben kann ich es net, weil abba selbst durch das musical nicht wieder zusammengefunden haben und dann solls ein williams schaffen?hmmm...freuen würd ich mich, ich mag abba sehr gern..dann warten wir mal ab *g*

LG schildie, von der DU eine besondere weihnachtskarte bekommst dieses jahr *hihi*

*grummel* - na dann haste ja erreicht was Du wolltest *grummelgrummel*

ICH BIN SUPERNEUGIERIG!!!!!!!
GLG
Tina

*feixfeixfeix*kleiner tipp?

GERN!!!!!!!!! GLG

ok..hat gaaaaaanz viel mit robbie zu tun :o)und google ma

vielleicht kommst du drauf :o)

LG schildie

*grins* Und dann kommt nix! *g* LG

*grummel* 3 Min. zu spät *lach* LG

lach...dann noch ein tipp UNICEF ;o)

???? Ich glaub ich bin zu müde um nachzudenken ;-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen