Suchen Menü

@schildie

Melanie, bist Du da? Alles ok?
Ich mach mir hier schon voll den Kopf, weil Du auf meine letzte SMS nicht geantwortet hast. Piep doch mal bitte, wenn Du kannst!
GLG Eva
Bisherige Antworten

Wieso ist sie überhaupt in der Versenkung verschwunden? Gab's beim Umzug denn Probleme? GLG

Nein, ...

da hat alles gut geklappt - sie hat momentan nur weniger Zeit fürs Forum ;-)
Nee, sie hat gerade ein Problem mit ihrer Schulter (ist letzte Woche von einem Fahrrad umgefahren worden) und wollte sich heute damit im KH vorstellen - und jetzt meldet sie sich nicht. Ich male mir schon aus, dass sie sie da behalten haben oder sowas... =-O
GLG Eva

Arghs, hat sich erledigt, ...

sie hat ja doch eine SMS geschrieben, die wurde auf meinem Handy nur nicht als neu angezeigt *stirnklatsch*
Sie lebt noch und wurde nicht notoperiert *lach*
GLG Eva

Huch - hab schon nen Schreck gekriegt! Dann ist ja zum Glück alles soweit ok! GLG

piep piep piep :o))

huhu schneckchen *g*

ja alles ok bei mir, hatte mich ja auch ganz brav gemeldet :o)

ich hoffe jetzt, dass das teil von alleine verschwindet oder zumindest nicht größer wird, damit ich ums schnippeln drumrum komme *örgs*

wenigstens kann ich die tabletten auch absetzen und hab andere bekommen, denn die gingen mir total auf den kreislauf..ich war immer total düdelig und schwindlig..nu gehts mir schon besser*freu*

LG schildie, mit 2. wachsendem kopf auf der schulter *gack*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen