Suchen Menü

@schildie

Huhu!

Ich überlege schon die ganze Zeit hin und her, ob ich Mittwoch oder Donnerstag Vormittag in den Zoo düse und Karten für Halloween kaufe??? Ich kann mich nur an die mega-langen Schlangen vor den Kassen letztes Jahr erinnern und wie toll das wäre, wenn man dann schon Karten hätte und einfach reingehen kann. Kostet allerdings 2 Euro mehr im Vorverkauf... Was meinst Du - gehen wir auf jeden Fall? Derzeit nieselt es hier immer wieder - aber für Freitag ist eigentlich noch kein Regen angesagt...

Ich kann ja noch die Wettervorhersage von Mittwoch abwarten, oder?

Fragende Grüße

Tina

Bisherige Antworten

@schildie

huhu!

also das wäre schon praktisch, wenn man schon karten hat und die 2€ rettens dann auch net :o)

ich würd schon sagen, dass wir auf jeden fall gehen, die haben ja sogar schnee angesagt *g* aber angelina hat ne regenjacke und fertig. wenns natürlich in strömen regnet, haben wir schon n problem, denn durchgenässt und durchgefroren müssen die kids wirklich nicht werden...und die mamas auch net :o) und schweinekalt haben sie es ja angesagt.

warte bis mittwoch oder so und donnerstag reicht ja noch mit karten holen.

mir grauts schon sehr vor der zugfahrt...ich hoffe echt, die bahn bekommt es noch gebacken, denn mit angelina 4 stunden im zug stehend....das muss nicht wirklich sein *seufz*

LG schildie, schon janz uffjerescht :o)

@schildie

Huhu!
Ach stimmt ja - mit der Bahn hab ich sonst nix am Hut und achte auch nicht so drauf. Aber das ist ja ziemliches Chaos :-(
In strömendem Regen gehe ich auch nirgends hin. Und wenn es kalt wird, hab ich bestimmt noch 2 Schneeanzüge zum drunterziehen (wird unter den Geist doch passen *ggg*). Bin auch schon ganz aufgeregt und habe gar keine Lust zum Putzen - also Fenster bleiben mit Sicherheit Milchglas ;-)
GLG
Tina

*gack* seh ich dann die vögelchen wenigstens ;o)

hihi, mach dich mal nicht verrückt, wegen uns musst du hier kein porentiefreines zu hause bieten *g*

ich darf nur nix vergessen, sollte mir mal ne liste machen *örgs* hab übrigens noch solche knicklichter gefunden, erinnerst du dich? oder hatte ich die mit plüschi in dresden mit *grübel* die bring ich jedenfalls auch mit.

hach, schön wirds. wenn dann die bahn mitspielt...kann doch nix mehr schief gehen.

sag mal, wie ist das dann mit nem autositz? hast du noch einen für angelina? ist mir neulich so eingefallen.

übrigens bring ich euch "großen" ein kleines "fresspaket" mit. hatte ich dir damals mal gesagt, und nun lös ich es ein :o)

LG schildie

*gack* seh ich dann die vögelchen wenigstens ;o)

Huhu Schildie!

Wenn Du damit einverstanden bist, daß Angelina auch auf einem Sitzkissen hockt im Auto, dann hab ich genug Kindersitze. Wir nutzen eigentlich nur noch (hauptsächlich Kurzstrecken) die Unterteile unserer Autositze - nur auf Urlaubsfahrten oder so müssen sie in den kompletten Sitz. Aber wenn Dir das nicht so recht ist, bauen wir schnell wieder einen Sitz zusammen ;-)

Und mach bloß keinen Aufstand wegen "Mitbringsel"!!!!!!! Ist mir total peinlich :-[

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen