Suchen Menü

@schildie

Huhu,
wollte nur mal kurz sagen, dass ich das Sub-Geld gestern überwiesen habe (eher hab ich's nicht geschafft, war im Geburtstagsgeschenkestress ;-) ).
Das heißt aber natürlich nicht, dass wir Euch im Sommer nicht sehen wollen :-) - aber so kann ich ruhiger schlafen! :-D
Ach, ich hab Constantin übrigens heute morgen gesagt, dass er mal mit an den Rechner kommen muss, wenn er die ganzen Plaue-Bilder sehen möchte. Und seine erste Reaktion war: "Ist denn Angelina auch drauf?!" Sonst wäre ihm der Weg zum Computer wahrscheinlich zu weit gewesen... :-D
GLG Eva, die gerade auf den Pfingstbesuch ihrer Mutter wartet =-O
Bisherige Antworten

@schildie

huhu!

danke dir, hab dir ja geschrieben, dass es kein problem ist :o)

oh angelina fragt hier auch sehr oft, wann denn die mama mit simona und ihrem freund constantin wieder kommt.wie hieß die noch ma%) aber simona und constantin hat sie jetzt drauf, also lass uns nicht zu ne große pause machen *g*sonst fragt sie dich wieder nach allen namen:-|

na dann macht euch ma n schönes we mit mama und mach dir nich zu viel stress mit deinem kleinen engelO:-) wir kommen gern zu kaffee und kuchen *höhö*=-O

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen