Suchen Menü

@schildie

huhu,
sorry,mein handy liegt unten und ich mag nicht mehr runter....
ich finde dort auf der page nichts für das wochenende,kannst du mal gucken???bütte bütte *liebguck* dann würde ich nämlich mal fragen ob jemand lust hat sich mit mir eines zu teilen ;-)
das wäre wirklich toll und ich krieg dieses jahr noch urlaub :-)))))
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

Haben meine Jungs Dich so geschafft...

...das Du nicht mehr runter gehen magst ;-)! Ich hoffe doch nicht.

Liebe Grüße
Denise *schlechtsgewissenhab*

Haben meine Jungs Dich so geschafft...

huhu,
lach ,also WENN dann hätten mich deine beiden jungs UND meine süße herzallerliebste tochter mich geschafft.ich sag ja,jean reicht mir VÖLLIG,da brauch ich wirklich derzeit nicht noch ein oder zwei kinder.davon bin ich mittlerweile ab *ggg* aber deine beiden (meist) engel nehme ich gerne mal ein paar stunden :-)
die schmerzen kommen vom wetter.ich habe vor drei tagen schon gesagt es wird schneien und schwub heute war es dann soweit.....
und du brauchst kein schlechtes gewissen haben !!!!!ich mach das gerne und solange deine beiden sich hier wohl fühlen und gerne kommen,ist doch alles ok!wann kommen sie denn nun wieder???ggg
liebe grüße petra

Ach Du...

...erzählst immer von Deiner zickigen Tochter und ich sehe immer nur einen Engel O:-) ...

Na ja, aber die Mütter aus'm Kindergarten meinen auch immer, meine Jungs wären ja sooooooooooooooooooooooooooo lieb. Mir fällt dazu immer gar nix ein, außer "Ihr kennt sie nicht...".

Tjaaa, also ich muss ja das nächste Mal nächsten Dienstag arbeiten (Donnerstag hat Andy frei und passt auf und Freitag + Montag ist ja Feiertag) und Dienstag geht Jean ja zur Logo - da habt Ihr also keine Zeit. Dann wär's wohl erst am 28.3. (Freitag) wieder.

Liebe Grüße
Denise

ggg und ich dachte irgendwie ich soll mittwochs aufpassen *lach* LG

ggg und ich dachte irgendwie ich soll mittwochs aufpassen *lach* LG

Hi,

hatte doch gesagt, dass alles wegen Urlaubsvertretung und Ostern durcheinander ist! Im April sollte es wieder normal sein!

Liebe Grüße
Denise

naja,solange es passt,ist es mir ja egal.am 28. passt und wegen dienstag frag ich gleich noch LG

petra..

huhu!

also als ich damals gebucht hab, wollte ich n waldhaus haben. da war keins mehr frei. und bei den heidehäusern hat sie mir am tel mitgeteilt, dass da ne schulklasse drin ist. das wollt ich dann nicht. wir haben ein landhaus genommen.

so, ich hab mal geschaut...also heidehäuser sind begrenzt noch da und die beiden landhäuser sind zur genüge noch frei.nur ferien-see oder waldhäuser sind alle weg.

LG schildie

petra..

huhu,
jetzt weiß ich warum ich die ganze zeit nichts gefunden habe :-( ich habe nach wochenende geschaut :,( ihr fahrt ja in der woche,da kann ich doch gar nicht wegen mirco :-(
schade....ferien sind dann ja auch nicht oder?
vielleicht kriegen wir ja nochmal ein wochenende hin mit ein paar frauens hier die sich auch verstehen und unter einen deckel passen *g*
liebe grüße petra

petra..

Huhu,

bei einem WE wäre ich auch dabei (wenn's genehm ist *g*). Maxim hat gestern schon gefragt, ob Jean denn mitkommt nach Dankern (er hat sich das Prospekt angesehen). Ich meinte: "Nö, Du fährst mit mir, Papa und Constantin" und er: ":-( Und mit wem soll ich dann da spielen?". Ich: "Na, mit uns!" und er ganz charmant: "Da hab ich aber keine Lust zu!". Hach, es ist doch immer wieder schön, seinen Kindern eine Freude zu machen...

LG Denise

petra..

lach ....jean würde sicherlich auch mitkommen wollen ;-)
hm,zu welcher zeit würdest du denn fahren wollen,also ein wochenende? vielleicht findet sich ja noch wer und entweder man holt das 5 zimmer haus oder eben ein kleines :-)
schildie,ich würde mich tiiiiiiiiierisch freuen wenn es bei euch noch mal für ein wochenende reicht *liebguck* wenn man sich das teilt,kommt man ja auch nicht über 100 euronen fürs schlafen.......
liebe grüße petra

petra..

Huhu,

ist mir relativ egal, wann wir fahren würden. Grundsätzlich könnte ich theoretisch das ganze Jahr über. Die Kosten sind ja relativ human ;-) Also kreist mal einen Zeitraum ein - wir werden uns bestimmt einig!

Liebe Grüße
Denise

petra..

huhu,
also vom preis her wäre es am günstigesten ja bis mai oder ab september.....
jetzt wäre nur die frage ob ein kleines für 3 mamas oder ein großes für bis 5 mamas
diesmal würde ich aber kein stockbettzimmer nehmen :HEADSHOT:
liebe grüße petra

petra..

Hi,

ist mir beides recht. Also September wäre mir zwar lieber, aber wenn Ihr jetzt ganz kurzfristig was auf die Beine stellt, wäre das auch okay. Wenn Schildie sicher mitkäme, dann hätten wir ja schon z.B. ein Heidehaus voll. Und wenn Du dann noch 2 Interessentinnen wüsstest, dann könnten wir ja ein großes nehmen. Stockbettzimmer könnte ich von mir aus nehmen. Maxim schläft dann oben, ich unten und Constantin im Reisebett.

Liebe Grüße
Denise

petra..

huhu,
naja,da schildie ja jetzt schon fährt,denke ich nicht das sie nochmal fährt (sag doch mal was mel gggg) ,vielleicht sollten wir september festhalten? dann würde ich mal umfragen ob ein großes haus dann überhaupt noch frei wäre und wenn schildie noch möchte,dann frag ich noch mal ob sich noch zwei mamis dazufinden gggg
habe gerade mit der logo telefoniert,dienstag ist auf jedenfall und da sie letzte woche schon nicht war,würde ich es auch ungern ausfallen lassen.aber vielleicht finden wir nachher noch einen termin das sie es verschiebt
liebe grüße petra

petra..

Ich bin ja auch dusselig - Du und ich mit den Kids sind ja schon zu sechst *aufdiestirnklatsch*. Ja, ja, zählen ist nicht gerade meine Stärke ;-)!

Dann schau'n wa mal, ob sich für September noch welche finden, ansonsten können wir SECHS das ja alleine starten *g*.

Du sollst wegen uns keine Termine verschieben - lass es so wie es ist! Wir lassen es bei Freitag, den 28.3. (sofern Du da Zeit hast), okay?

LG Denise

petra..

also ich glaube nicht das die zählen kommen gggg haben sie letztes mal zumindest nicht ;-) und ich schlafe mit beiden kids in einem raum.....also wäre ja noch ein zimmer frei O:-)
wäre sicherlich arg witzig wenn die kinder alle zusammen in einem raum schlafen
%)
liebe grüße petra

huhu

huhu!

ich weiß net ob ihr da ferien habt, weil danach ist pfingsten. also bei uns ist erst ab 12.5. ferien, weiß net, wies bei euch ist.

nochmal würden wir nicht kommen, und ein we lohnt sich einfach nicht. wir fahren ja fast 600km für eine strecke, das ist zu weit. und urlaub hab ich auch keinen mehr über, also für ein verlängertes we oder so.

september wäre dann hier eh net so gut, da denis und auch ich geburtstag haben...und dann auch noch n runder:-X

LG schildie

Niedersachsen hat nur am 2. Mai + 13. Mai "Pfingstferien", LG ->

Wann fahrt Ihr denn genau?

Niedersachsen hat nur am 2. Mai + 13. Mai "Pfingstferien", LG ->

huhu,
wie könnten höchsten von fr.-so den 9.-11.mai fahren wenn du dann noch nichts vor hast denise?weil ja pfingsten ist......ich müßte allerdings auch erstmal fragen und gucken was es dann kostet.....und dann könnten wir mel noch sehen.
und vielleicht mag ja anja mitfahren?wer bestimmt genial gggg
das wochenende wäre mirco auch bei seinem papa,wir könnten also alle mit meinem auto fahren,allerdings dann erst gegen mittag.
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen