Suchen Menü

@schildie

Buuuhuuuuu!
Ich kann Eure mms nicht öffnen bzw. höre gar nix *heul*!
Trotzdem danke für die nette Idee - war bestimmt was lusitges *heulheulheul*
GLG
Tina
Bisherige Antworten

och mennooooooo

angelina und ich haben silvana ein ständchen gesungen *mist*
komisch...das letzte mal ging das doch *grübel*
aber ach mensch, ich hab ja n neues handy...da passt das offensichtlich nicht mehr...mist verdammter....
schaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeeee...
LG schildie

och mennooooooo

Huhu *wink*!
Aha - hast Du es hier noch gelesen :-)
Ja ich weiß auch nicht, woran es lag *grübel*. Wie ein neues Handy? Was ist denn mit dem Robbie-Teil?
Ach und die Bilder sind einsame Spitze! Ich hab übrigens das Wink-Bild genommen und das ist ja fast haargenau der gleiche Blickwinkel wie das Babyphoto! Sieht total stark nebeneinander aus und man erkennt totaaaal, daß es das gleiche Kind ist *ggg*.
Angelina ist ja wirklich ne Superhübsche - so ne tolle Haarpracht *neidischguck*. Obwohl mir die kurzen Haare bei ihr ja supergut gefallen haben, find ich die längeren auch superschön!
GLG
Tina

*rotwerd*

guten morgen!
na soviel lob...danke dir *knuddel*
das ist immer noch das robbie teil *g*, aber als du da warst, hatte ich doch noch mein altes siemens, und da ging das...mit dem robbie teil aber offensichtlich nicht mehr, denn mit dem haben wir es nicht nochmal ausprobiert. aber vielleicht find ich noch ne lösung, es dir zukommen zu lassen, denn ich habs ja noch *g*
schön, dass dir die bildchen gefallen, bin echt schon gespannt, wobei ich gar nicht sehe, dass es das selbe kind ist *lach*
danke nochmal und Liebe grüße
schildie, die weiter arbeiten muss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen