Suchen Menü

@schildie - was mir gerade noch einfällt...

....vielleicht bekäme man an dem Samstag im November dann sogar noch ein Indoor-Treffen mit ein paar aus NRW hin *ggg*. Das wäre doch auch nochwas. Ansonsten fällt uns sicher auch was anderes ein...

Wäre schön wenn es klappt ;-)

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Oder vielleicht Anfang Juli? Da bin ich da ;O) LG!

Oder beides *ggg*? GLG

klaro, an dem samstag wär das doch toll :o)

wir würden dann am sonntag mittag rum abreisen, wenns euch recht ist :o)da hätten wir also den samstag zeit für die anderen nrw mädels.

LG schildie

klaro, an dem samstag wär das doch toll :o)

Huhu Schildie,

wann wäre das denn genau, wir sind ja im November bis einschließlich 19.11 nicht da, also sag mal bitte, dass du danach kommst *bidde!

GLG Suzi

klaro, an dem samstag wär das doch toll :o)

Nein - müssen Dich leider enttäuschen, denn Männe eröffnete mir eben, daß er mit seinen Kumpels an dem Halloween-WE nach Prag fährt und ich hab spontan schildie eingeladen, weil sie unseren Halloween-Zoobesuch so nett fand. Und wenn es schon so günstig auf ein WE fällt und Männe nicht da ist, haben wir abends hier wenigstens Ruh zum Quatschen...

GLG

Tina

leider nein :o( es ist das 1. november wochenende.. LG

@schildie und tina: ihr seid ganz schön gemein *find mit ;-)))

Tja - so sind wir halt ;-) GLG

hart aber gaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz herzlich *drück*LG

Ein Treffen kriegen wir bestimmt noch mal hin - schade, hätte jetzt gepasst. GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen