Suchen Menü

@schildie und ollimaus

Hallo Ihr zwei!

Hab da gerade so eine Idee.... Euch war es doch eigentlich "nur" zu teuer dort zu schlafen. Petti und ich müssen nun ja eh zahlen. Vielleicht wollt Ihr beiden ja nun in dem kleineren Bungalow trotzdem übernachten und zahlt die Hälfte von dem was es regulär gekostet hätte? Oder ein Drittel oder was Ihr überhaupt bereit gewesen wärt auszugeben?

War nur so eine Idee und dann müßt Ihr nicht zig mal hin- und herfahren und seid trotzdem für Euch und der Kleine kann nachts brüllen wie er will *ggg*.

Nur so eine Idee.... Dann hätten Petti und ich auch noch was davon, weil der Verlust nicht so groß wäre *ggg*.

Aber fühlt Euch nicht unter Druck - ist nur so eine Idee gewesen - ich denke zahlen müssen Petti und ich sowieso.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Das fände ich aber eine tolle Idee!

Huhu,

Mensch, das überlegt Euch doch mal, ich fänd's klasse!

LG
Anja

P.S. Tina: was machen wir jetzt wg. Pfingsten? Doch Treffen? Fühl Dich da aber auch nicht unter Druck gesetzt, hast ja noch nen langen Weg vor Dir am Montag..... ok?

Das fände ich aber eine tolle Idee!

Huhu Anja!

Hab ich auch schon überlegt... Zumal die anderen aus der Gruppe weder ins Playmo-Land noch ins Fränk.Wunderland wollen, weil zu wenig Fahrgelegenheit ist.

Aber ich würde so vorschlagen... Wenn Du Dir was anderes vornehmen könntest, dann mach das. Und wenn Du ansonsten noch "frei" bist, dann überlege ich spontan, ob wir es machen oder nicht - also bevor wir dann nach Nürnberg fahren, okay?

GLG

Tina

Oki doki! LG

das ist doch eine gute idee *sfg* :-)

huhu,
auch wenn ich gefühlstechnisch echt hin und her gerissen bin,weil ich euch alle vier gerne wiedersehen würde,wäre das doch eine lösung,da ihr ja jetzt wohl wirklich nicht kommen wollt.
also mit frühstück wären das ja für jeden von euch 112 euro gewesen oder???dann wären 50% 56 euro *boahichhoffemeinhirnkannrechnen*gggg für die 4 nächte.....vielleicht findet sich ja jemand der dafür mitfahren würde.....oder eben olli und mel :-) frau teufel?
liebe grüße petra

Sorry - Petra - hab ich doof ausgedrückt: DU hast mich auf die Idee gebracht - wollte nicht klauen *ggg* - GLG

bäh pst.....ich hab das doch anders gemeint,NICHT SO!!!...sch..ausdruckssprache im net ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen