Suchen Menü

@schildie und alle, die uns evtl. irgendwann mal besuchen...

Huhu!

Nachdem Männe eine Horrornacht im Auto hinter sich hat (die beiden Mädels hatten sich so auf der 140 cm breiten Campingmatratze verteilt, daß für Papa kein Platz mehr war), sollte ich heute ein neues Luftbett kaufen und habe das hier ersteigert:

Da ist der Außenrahmen aufpustbar und die Innenmatratze auch. Wenn man z.B. die Innenmatratze rausnimmt, könnten in dem Rest auch noch welche pennen und man hat gleich nen Rausfallschutz *ggg* und die Innenmatratze ist 160 x 220 cm - alles zusammen ist 180 x 240 cm groß. Bin echt gespannt, schaut gemütlich aus *ggg*.

Und das Beste: ne integrierte Pumpe, die alles in etwa 4-5 Minuten aufpustet und man kann an einem Ventil regeln, wie hart man im Endeffekt schlafen möchte.

Also demnächst nehme ich das Teil mit und hau mich dann irgendwo hin zum Pennen *ggg*. Dann kann ich auch den Caipi in "normal" trinken :-)))

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Is aber auch nit grade billig ;-)

Vor allem um irgendwo im Centro auffe Stufen zu pennen*grins*!

Wir haben nur sowas in einfach!

GLG Petti

Aber bequemer als f.d. vollgek** Perle a.d.Treppe gestern,oder`! ;O)

Is aber auch nit grade billig ;-)

Hallo Petti!

Ja - recht haste. Aber unsere "Denke" war so: bisher haben wir ne 140er Matratze (in Luft) wo Männe mit 2 Kindern im Zelt drauf gepennt hat. Nicht unbedingt bequem... Mit dem Teil jetzt wäre das kleine Zelt fast komplett ausgefüllt und alle drei könnten locker drauf schlafen. Wenn wir dann doch mal als Familie im großen Zelt ein WE verbringen, können die Lütten in dem "Kasten" pennen und Männe und ich auf der Innenmatratze - also 2 Fliegen mit einer Klappe *ggg*. Und dafür geht der Preis dann wieder *find*. Ob man nun 2 kleine oder 1 große kauft, hat sich nicht so viel gegeben. Hab jetzt 53 Euronen plus Versandkosten gezahlt.

GLG

Tina

uiuiui das schaut gemütlich aus *freu*vor allem wenn man net selber pumpen muss *g* LG

@schildie und alle, die uns evtl. irgendwann mal besuchen...

Hallo Tina,

sieht schonmal sehr stabil aus. Wir bräuchten so ein Teil auch mal, wenn zB die Oma auch mal hier übernachtet. Aber ob das etwas für meine Mama wäre - wohl eher nicht. Raphael hat ihr ja schon angeboten, das sie bei ihm mit im Bett übernachten darf. *lach* Ich bezweifle, das sie da zur Ruhe kommt.

Wie groß ist das denn im nicht aufgeblasenen Zustand? Oder steht das nicht dabei?

LG vom sonnenblümle

@schildie und alle, die uns evtl. irgendwann mal besuchen...

Huhu!

Hier die Beschreibung:

Luftbett, Intex, »Supreme XL«. Luxusluftbett mit extragroßer und -hoher Liegefläche. Darauf schlafen Sie wunderbar! Die Liegefläche ist mit der herausnehmbaren Matratze verdoppelbar. Die mitgelieferte elektrische Pumpe (230 V Netzanschluss) macht das Aufpumpen zum Kinderspiel. Durch die Tragetasche mit Schulterriemen ist das Luxusbett einfach zu transportieren. Qualitätsgeprüfte, wasserfeste, beflockte Velours-Oberseite für angenehmen Liegekomfort. Tragkraft bis zu 273 kg.

Hab jetzt nicht die genauen Maße, aber ich habe ein paar Bewertungen gelesen, von Leuten die sowas gekauft haben und die waren eigentlich alle begeistert. Ist wohl ziemlich handlich zu transportieren. Naja - ich werde dann berichten!

GLG

Tina

Cool.Zeig ich Vanessa besser nicht*G* LG,Ina

Und wie teuer ist so ein TEil?? LG

Und wie teuer ist so ein TEil?? LG

Huhu!

Neu kriegste für 58,90 + Versand. Gibt die gleichen aber auch für über 100 neu - keine Ahnung, was der Unterschied ist. Ich hab es jetzt für 53 + Versand ersteigert - aber auch für Neuware, nicht gebraucht. Männe brauchte eh so ein Teil für's Campen, ist also nicht ausschließlich für Besuch :-)

GLG

Tina

Also...

Huhu Tina,

so ein ähnliches Teil hatten wir auch mal ersteigert, allerdings ohne Rausfallschutz. Die erste Nacht war in Ordnung, allerding ist mein Mann ja wesentlich größer als ich und auch viel schwerer und ich bin die ganze Zeit immer geschwebt von der einen Seite zur anderen, also war schon sehr abenteuerlich. Also für 1-2 Nächte als Gast super, mehr geht kaum;-)

GLG Suzi

Wir sind ja luftbett-erprobt *ggg*

Huhu Suzi!

Also ich bin eh kein Campingfan... Aber Männe und die Kinder schlafen schon seit Ewigkeiten auf Luftbetten im Zelt und für sie wird es wie ein Himmelbett sein *ggg*. Für Gäste die länger bleiben gibt es bei uns auch Latex-Einzelmatratzen *lach*..... Aber Celina, Silvana und ihr Schlafbesuch an Wochenenden finden das bestimmt toll *denk*.

GLG

Tina

Cool, darauf penn ich auch mit Josephine ;-)

Huhu,

meine Eltern haben so eine Billigvariante, auch zum Selbstaufblasen, und die war auch schon okay. Aber wie meinst Du das mit dem Innenbett rausnehmen und dann können in dem Rest auch noch welche pennen...... wo denn dann, auf dem Fußboden? Oder was legste dann stattdessen rein? Bzw. warum kann man das, was man da reinlegt, nicht auch ohne den Rahmen irgendwoh hinlegen bzw. warum muss man überhaupt das Innenbett rausnehmen?????

Reine Neugierfragen, ich peil das nämlich grad nicht. Liegt wohl an der Hitze, wir waren heute mit meinem Lieblingskollegen und seiner Dame über drei Stunden auf einer Stadtteilkirchweih unterwegs, es war super-klasse aber ich bin K.O. wie nach nem Marathon *schwitz*

LG
Anja

Cool, darauf penn ich auch mit Josephine ;-)

Hallo Anja!

Ich werde genaueres schreiben, wenn ich das Teil habe. Es sieht irgendwie so aus, als wäre der Außenteil eine Art Rahmen, wo dann die Innenmatratze reingelegt wird - wahrscheinlich der Stabilität wegen. Celina hat in einem Hotel mal auf so einem 1x2m-Luftbett als Zustellbett gepennt, was eben auch recht hoch war - und das ist schon extrem instabil in bezug auf "Schwanken" *ggG*. Das wird durch diesen Rahmen sicher verhindert. Und ich stell mir das so vor, daß diese Konstruktion für außen auch unten einen aufgeblasenen Teil hat, so daß dann da vielleicht Kinder drin schlafen könnten, die ansonsten "runterkugeln" oder so, verstehste? Und die Innenmatratze ist dann ne normale Matratze von 160x200cm. So hab ich es jedenfalls verstanden.

Ich glaube, wir müssen echt mal einfach "ins Blaue" nach möglichen Terminen im Herbst oder Anfang nächsten Jahres schauen - oder vielleicht wollt Ihr ja mal zum Kölner Karneval vorbeischauen?

GLG

Tina

Ach so, jetzt.....

Sorry, ich bin echt so platt, dass ich voll neben der Spur stehe, könnte ja ins Bett gehen, aber neeee, das wäre zu einfach *gg*

Ich glaube, das wird sich mal spontan ergeben, durch unseren KiGa bin ich ja urlaubsmäßig total festgelegt (4 Wochen im August, 2 Wochen im Winter), da bleibt kaum noch Spielraum für spontane freie Tage. Aber so Brückentage gehen immer mal... na, das wäre schon auch mal witzig, wenn wir Euch besuchen kämen, oder??? Könnten wir eigentlich irgendwo pennen oder müßten wir uns da eine Pension suchen? Hätte ich auch kein Problem mit, fiel mir nur gard so als Frage ein.

LG
Anja

Ach so, jetzt.....

Hallo Anja!

Also für ein paar Tage könntet Ihr grundsätzlich bei Silvana im Zimmer pennen. Ihr Juniorbett passt noch zu uns ins Schlafzimmer oder sogar mit in Celinas Zimmer rein. Kommt halt immer drauf an, ob Schule ist usw. Aber ist bei Euch ja dann eher der Fall, daß Ihr an einem Wochenende kämt oder so. Und Brückentage hat Celina ja meistens auch frei in der Schule.

GLG

Tina

Bleibt einfach mal als Option notiert ;-)

Huhu,

wir probieren im August hier ja auch den Ernstfall, sprich: Petra schläft im Wohnzimmer, Jean + Mirco in Josephines Zimmer und Josephine und ich im Schlafzimmer. Schlafenstechnisch sehe ich keine Probleme, aber wo um Himmels willen lassen wir bloss immer unser Zeugs? (Koffer, Klamotten usw.) *gg* Aber wenn das klappt, dann kannst Du mit Celina + Silvana auch getrost kommen *gack*

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen