Suchen Menü

@schildie+sputt+wer playmobil gucken will

huhu,
bilder sind fertig.allerdings bekomme ich die hier nicht mehr rein :-( also,wer sie möchte bitte pn oder mail an mich mit der emailaddi wo ich sie hinschicken soll....falls das klappt *seufz*
oder kann mir die jemand hier einstellen?
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

und noch anderes im angebot ;-)

huhu,
wir haben auch noch mehr gefunden,zb
die playskool kullerrutsche,das fisher price musiktöpfchen,einen kleinen sandsack+boxhandschuhe,eine mickeymaus wandlampe,eine decken flugzeuglampe,einen dinosaurier,piraten verkleidung,ein entenspiel
ein playmobilpuzzle zu verschenke,da fehlt ein teil ggg
liebe grüße petra

Moin.. hätte noch Intresse an dem Boxset und

der Piratenverkleidung.... kannste da grad nen Bild mitmachen?
Ist das was für unseren Bub?
LG
Heike, die gleich an die Arbeit muß

und noch anderes im angebot ;-)

Hallo Petra

was magst du denn für die Kullerrutsche noch haben ???

LG anja

und noch anderes im angebot ;-)

huhu,
keine ahnung,was würdest du denn ausgeben???
liebe grüße petra

und noch anderes im angebot ;-)

mh - das ist schwer zu sagen - weil ich jetzt nicht gezielt danach gesucht habe - müsste ich halt erstmal wissen was das Ding neu kosten würde - ..... ahhh - so um die 20 €

puh - im Ebay werden viiiiele angeboten - keine Ahnung für welchen Preis die weggehen. Aber mehr als 5 € würde ich nicht zahlen. Wenn´s dir aber zu wenig ist - kein Problem - dann findet sich vielleicht jemand anderes.

LG anja

und noch anderes im angebot ;-)

huhu,
24.99 euro ist das niedrigste was ich finde,neu
ich wollte schon etwas mehr als 5 euro haben ;-) ist ja nichts dran und männe hat mir gerade einen anderen vorschlag unterbreitet ;-)
liebe grüße petra

und noch anderes im angebot ;-)

ist kein Problem - dann nehm den anderen Vorschlag ;-)

LG anja

Ich stell sie Dir gern ein, wenn Du sie an mich privat schickst GLG

Ich stell sie Dir gern ein, wenn Du sie an mich privat schickst GLG

huhu,
ok,moment und danke :-))) männe kam nämlich gerade nochmal kurz rein (der war noch gar nicht zur arbeit grummel) und hat mir gezeigt wie ich sie versende *seufz* das habe ich nämlich auch nicht geschafft.hab jetzt linux oder irgendwie was ähnliches und seitdem steig ich hier nicht mehr durch gggg
liebe grüße und DANKE
petra

das piratenschiff und das verkleidungsset :o) LG hast auch ne mail

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen