Suchen Menü

@schildie + doreenchen... Wie gefällt er Euch denn so?

Huhu Ihr beiden...

Hatte lange nichts mehr vom Robbie gehört und ein wenig gestöbert... Also MIR gefällt das mit den längeren Haaren echt super *schmacht*...

Kann mir nicht helfen... Dieser Typ ist einfach nur *sabber*...

GLG

Tina, die mal guckt, was es so Neues von ihm gibt...

Bisherige Antworten

Bin Zwar nicht Doreenchen oder Schildie, aber ...

Huhu,

der Typ ist einfach nur genial, aber als Mann bestimmt ne richtig S.., aber als Kumpel zum feiern, super! Der Mann kann eben alles tragen.

GLG Suzi

Bin Zwar nicht Doreenchen oder Schildie, aber ...

Sind wir doch mal ehrlich...

EIGENTLICH wollen wir Frauen doch so ne S.. und keine Couch-Potatoe *gg*

Aber natürlich geben wir es nicht zu und sprechen von den wichtigen "inneren Werten" :IN LOVE:

Nein Quatsch - der ist bestimmt ein Ar... rein menschlich *Denk* - aber ein ziemlich geiler... :KISSED:

GLG

Tina

Bin Zwar nicht Doreenchen oder Schildie, aber ...

Huhu Tina,

aber der wäre mir zu anstrengend auf Dauer und ich glaube, der mag sowohl Weiblein wie Männlein, aber ich finde den nach wie vor toll. Also ein paar A.... habe ich leider ja auch kennen gelernt, deswegen bin ich gerne Wife of Mr Potatoe:-D :-D :-D :-D

Hoffentlich liest Menne hier nie mit:HEADSHOT:

GLG Suzi

Bin Zwar nicht Doreenchen oder Schildie, aber ...

gröööööööööööööööhl

Also DAS denke ich auch mindestens einmal am Tag (mit dem Mitlesen...)

GLG

Tina

ja lecker, ne?

ja ich steh ja eh auf lange haare :o)) und hab auch neulich in ner zeitung ein bild von ihm gesehen....da war die tendenz schon zu sehen...aber nune wirds ja immer besser :o))) länger sollten sie aber glaub net werden...ich denke er hat auch eher dünnere haare, oder?

nee, aber lecker isser schon *sabber*

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen