Suchen Menü

@ schildie + Rest für Thüringen Treffen !!!!

mensch - jetzt haste ja was ausgelöst *grins und freu*

Wo bringen wir die Massen unter *hahahaha*

Haste schon was passendens gefunden - in welche Richtung soll es mehr gehen - Erfurt/Weimar oder Inselsberg/Oberhof ???

Also mehr Thüringer Wald gefragt oder mehr City ????

LG anja

Bisherige Antworten

@ schildie + Rest für Thüringen Treffen !!!!

huhu,
ich denke das kommt vielleicht drauf an wie lange? also wenn eine nacht,dann wäre in der nähe eine indoors wohl das beste....wenn von do bis so dann vielelicht ein ferienbauernhof oder ähnliches?
schildie,du hattest doch mal so eine tolle unterkunft,die würde mir gefallen
liebe grüße petra die gerne von do bis so würde

Ich käme von Mittwoch bis Sonntag! Wenn schon denn schon! LG

stimmt,donnerstag müsste dann ja auch schon frei sein,gelle?

huhu,
es kommt echt drauf an was es dann kostet :-( soooo viel geld habe ich ja auch nicht *seufz*
liebe grüße petra die dann aber außer der reihe ißt gggg egal ob es wen stört

stimmt,donnerstag müsste dann ja auch schon frei sein,gelle?

Ja, Donnerstag ist Maifeiertag und Christi Himmelfahrt. Und Du ißt Dein Ding und gibst mir nur was von Deinen Austernpilzen ab *gg*

LG
Anja

lach davon bleiben eh immer welche übrig ggg würde das aber auch für alle machen wer will ;-) LG

@ schildie + Rest für Thüringen Treffen !!!!

Huhu,

Hauptsache Platz für alle ;-)

Und wenn welche mit dem Zug anreisen (ich überleg auch noch), dann sollte es zumindest so zentral sein, dass man notfalls auch mal was mit dem Auto machen kann. Wobei ich, wenn ich mit dem Auto komme, immer Platz habe für einen zug-angereisten *g* Erwachsenen und ein Kind auf nem Sitzkissen.

LG
Anja

@ schildie + Rest für Thüringen Treffen !!!!

Hihi, das wird ja noch ein richtiges "Massen"treffen ;-)

Also wenn alle Übernachten wären wir auch dabei- egal wo und wie lange *gg*

VLG katja, die auch grad mal nach Unterkünften sucht

Ich sag ab....

Huhu!

Also Männe war gar nicht so begeistert und ich kann es auch verstehen - immerhin bin ich danach das WE von Freitag bis Montag oder Dienstag weg... Das reicht dann.

Obwohl ich viele von Euch dann endlich mal kennengelernt hätte *seufz*...

Gerade weil Celina schulfrei hat, werden wir da mal was familienmäßiges machen.

GLG

Tina, die ja auch nicht auf allen Hochzeiten tanzen muß ;-)

Schade :-(

Und wenn er mitkommt? Dann macht ihr doch auch was familienmäßiges, man muss ja nicht jeden Tag stundenlang aufeinanderhocken. Halt so wie Fam. Wagner irgenwie?!

LG
Anja

@ schildie + Rest für Thüringen Treffen !!!!

Hallo Anja,

wir waeren super gerne dabei, aber der 1. Mai ist Mamas Geburtstag und da moechte ich schon gerne hier sein. Schade:,(

GLG Suzi

@ schildie + Rest für Thüringen Treffen !!!!

hihi, das hätt ich ja nu net gedacht,aber ich freu mich über den ansturm *lach*

also olli kommt donnerstag und bleibt bis samstag oder sonntag bei mir (mein männe ist ja unterwegs). ursprünglich war ja ein treffen eventuell auf der ega oder im erfurter zoo geplant und bei schlechtem wetter dann ein indoor. zentral ist eigentlich alles, erfurt hat n bahnhof und weimar auch *lach*und auch mit öffentlichen verkehrsmitteln kommt man überall hin.

als unterkunft könnt ich das hier anbieten:

www.rittergut.de

da weiß ich aber net, ob da noch was zu haben ist, eben wegen dem verlängerten we.

thüringer wald würde ich jetzt nicht sagen, das wär mir zu weit und olli sicherlich auch mit ihrer murmel *g*

LG schildie, die sich freut

@ schildie + Rest für Thüringen Treffen !!!!

Hallo Mädels, na das geht ja hier vorwärts. Also wir sind ja da, allerdings kann ich dann nur ein Treffen für ein paar Stunden hinbekommen. Wir kommen Donnerstag an und fahren Sonntag wieder los. Allerdings sind da noch zwei Geburtstagsfeiern einzuplanen und Besuch bei Alina's Patentante. Die Erfurt-WE sind bei uns immer rappelvoll. Also irgendwann und wo würde ich uns dann anhängen. Allerdings auch wenn ich jetzt aus der Reihe hüpfe, wäre mir EF oder WE am liebsten. Wir sind schon Donnerstag und Sonntag jeweils 600 km im Auto, da mag ich dann am Wochenende die Kids nicht nochmal ewig ins Auto packen. Ich schau mal, was die große Truppe nun aushandelt und dann stoßen wir einfach dazu. LG Jeanette & Truppe immer noch sehr kränkelnd, ich hoffe, das gibt sich bis dahin...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen