Suchen Menü

@schildie: Ohren sind noch dran, ...

aber Haare sind ab ;-). Wider Erwarten hat Simona sich beim Friseur wirklich super angestellt und fand sich ja sooo schick mit dem Umhang :-)))
Sie hatte dann neben den Friseurpremiere gestern auch noch Karussellfahrpremiere auf dem Weihnachtsmarkt. Leider *g* hat ihr das auch ausnehmend gut gefallen. Das wird also demnächst teuer für mich, Constantin kann ja auch schon seit Jahren an keinem Karussell vorbeigehen *seufz*.
Wie geht's Euch? Du machst Dich ja ziemlich rar hier in letzter Zeit.
GLG Eva
Bisherige Antworten

auch @schildie bzw angelina

huhu,
ich soll dir von deinem wichtel ausrichten das ihr die päckchen schon gaaaaaaaanz früh aufmachen dürft,weil ihr das sicherlich im laufe des tages noch gut gebrauchen könnte :-)
also angie,deine mama ruhig zum ersten hahnenkräh aus den federn schmeißen,ok? (gut das du noch nicht lesen kannst,sonst würde deine mama mich wohl mal besuchen kommen *g*)
liebe grüße petra

*lach*

huhu!

das brauchste gar net so schreiben *g* sie ist eh halb 7 spätestens wach *gääääääääääääääähn* und dann sind auch alle päckchen auf ihrem tisch und es kann losgehen *uff*

danke für den hinweis, bin schon ganz aufgeregt, wahrscheinlich mehr als madame *lach*

LG schildie

@schildie: Ohren sind noch dran, ...

huhu!

na das klingt doch gut, machste mal ein foto von der neuen frisur? tät mich mal interessieren *g*

uns gehts gut soweit, total im stress...bin ja immer erst abends daheim und hab dann meist zu nüscht lust *g* aber soooooooooooo oft bist du aber auch net da, gelle?*höhö*naja und dann bin ich im geburtstags-vorbereiten-stress und bissel weihnachtsstress, wobei ich ja eigentlich alles an geschenken hab, zum glück.

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen