Suchen Menü

@schiiiiiildie :-)

huhu,
so eben hat es bei uns geeeeklingelt :-) daaaanke schön :-) *knuffel* vor allem von mirco *g* erstens hat er jetzt nen eigenen abschlepper und muß sich nicht mehr mit jean prügeln (papa hat nämlich noch einen bekommen) und zweitenes hat die nummer fünf die farbe grün :-))))) sonst ist ja meist blau drinnen....jetzt brauch ich nur noch die dritte farbe (ich glaub gelb???) von der nummer 5
mirco ist schon ganz traurig das jean fast alle hat und er nur zwei *seufz* muß umbedingt noch gucken das ich welche krieg für ihn
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

gern geschehen :o)

wenn ihr die blaue nummer 5 übrig habt, würd ich tauschen. wir haben nämlich den gelben :o) achja ne nummer 1 habt ihr net über? die ist nämlich nirgends mehr zu bekommen *jammer* sonst haben wir nämlich auch alle *g*
LG schildie

Re: gern geschehen :o)

huhu,
nee die eins gibt es hier auch nicht mehr,wenn würd ich gleich 5 mitnehmen *g*maxim von celine75 hat auch noch keinen und mirco wollt auch so gern noch einen.gucke aber morgen nochmal und bring nochmal ne 5 mit ;-) mal gucken welche farbe*g*
ansonsten schreib ich doch mal zu mcdoof,vielleicht sind sie ja gnädig
liebe grüße petra

Re: gern geschehen :o)

naja, war ja auch zu erwarten, wo er ja der held des films is *g*
bei ebay sind schon horente preise für das teil *grummel*
LG schildie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen