Suchen Menü

@schabuckel, wie gehts Deiner Oma und Deinem Vater. LG Cindy

Bisherige Antworten

Viel viel besser :-)

Juhu Cindy :-)

Also nach dem heutigen Kh-Marathon sieht es so aus

Das Wasser aus den Lungen meiner Oma ist soweit raus. Vermutlich kommt sie Mo raus aber nur unter der vorraussetzung das sie keinen Moment zu Hause alleine ist nur unter stetiger Beobachtung. Was aber kein Thema ist da ich 2 faule arbeitslose Brüder zu Hause hab . Sorry ist aber leider so.

Papa spekuliert auf Di was aber der Arzt noch nicht will da die Verletzung am Arm nicht zu unterschätzen ist. Soweit gehts ihm auch gut nur steht unter Schmerzmittel und das Essen mit 2 kaputten Armen ist nicht leicht. Er wird wohl wie es aussieht die nächsten mind 4 Wochen ausser Betrieb sein ;-) Was aber nicht schlimm ist meines erachtens dann er mal ein wenig Ruhe. Denn wie ich finde ist sein Körper mit knapp 51 Jahren schon ziemlich hinüber :-(

Aber beide machen schon wieder witze und können laufen und beide hassen das Kh aber wer nicht ;-)

Vielen lieben Dank fürs nachfragen

Lg Nicole

Viel viel besser :-)

Hallo Nicole,

ja wenn´se das KH hassen, sind se ja schon nahezu wieder gesund *gg*
Gute Besserung weiterhin.

Schön, dass es Deiner Omsi wieder gut geht, klar, dass sie in dem Alter nicht mehr allein sein sollte, aber sie will das sicher nicht verstehn, auch verständlich. Naja, da müssen se nun ran, Deine Brüder. ;O)

Deinem Vater schadet die Auszeit sicher nicht, wem schadet sowas schon.

Dann drück ich mal die Daumen für ne schnelle Wundheilung bei Deinem Vater und ne baldige fitte Omsi, damit se euch wieder ärgern kann.

LG Cindy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen